Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ewa
14. Juli 06:34
Hi, ihr Lieben, wünsche euch heute einen besseren Tag, als ich es habe. Muss heute wegen meiner Ohrenentzündung zum Tierarzt. Widerlich, sage ich euch!!!
Gute Besserung ❤️‍🩹 🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Juli 07:25
Gute Besserung!!!🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank, es ist so richtig doof, ich darf nicht ins Hundeauslaufgebiet, nicht in den Pool, oder in den See. Es ist so richtig ser bisch!!!
Meine lieben Freunde, passt bloß auf die ollen Grannen auf. Sonst geht es euch so wie mir. Hatten sich schon in mein Trommelfell gebohrt, obwohl Frauchen mich gleich zum Tierarzt geschleppt hat. Und ich kann euch sagen, das hat ordentlich weh. Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Juli 07:27
Gute Besserung!!!🍀🍀🍀
Dankeschön lieber Alex, schau dir bitte die vorherige Nachricht an, dann weißt du wie ich mich fühle!!!
Hab du bitte und auch die süße Juicy einen schönen Sommertag!!!
Fast hätte ich es vergessen, wünschen euch auch einen schönen Urlaub!!!
Eure Heidi und das gesamte Rudel

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Juli 13:01
Dankeschön, dass ist ganz lieb!!!
Muss noch länger mein Antibiotika nehmen!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Juli 13:36
Das Kompliment gegen ich aber der hübschen Ciera zurück!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
14. Juli 15:52
Vielen lieben Dank, es ist so richtig doof, ich darf nicht ins Hundeauslaufgebiet, nicht in den Pool, oder in den See. Es ist so richtig ser bisch!!! Meine lieben Freunde, passt bloß auf die ollen Grannen auf. Sonst geht es euch so wie mir. Hatten sich schon in mein Trommelfell gebohrt, obwohl Frauchen mich gleich zum Tierarzt geschleppt hat. Und ich kann euch sagen, das hat ordentlich weh. Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht!!!
Das ist schlimm, da leidet Frauchen mit! Juicy hatte auch vor 3 Wochen eine Granne im Ohr, Gott sei Dank konnte die Tierärztin sie problemlos entfernen und Juicy ging es augenblicklich wieder bestens! Alles Gute wünschen wir Euch!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Juli 17:02
Das ist schlimm, da leidet Frauchen mit! Juicy hatte auch vor 3 Wochen eine Granne im Ohr, Gott sei Dank konnte die Tierärztin sie problemlos entfernen und Juicy ging es augenblicklich wieder bestens! Alles Gute wünschen wir Euch!
Vielen lieben Dank!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
15. Juli 04:22
Guten Morgen, Jamy in klein die Zeit vergeht ❤️❤️❤️🐾🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juli 07:08
Guten Morgen, ihr Lieben!!!
Passt gut auf euch auf!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly