Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
10. Juli 06:51
Guten Morgen, mal wieder unterwegs mit Freuchen 🐾🐾🐾❤️❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juli 10:20
Ich, Heidi habe einen Freund, den Donnie zu Hause, seid ihr alleine oder habt ihr euch eine(n) Freund/in?

Beitrag-Verfasser-Bild
Judith
10. Juli 12:10
Das ist unser Goldi Bailey, 2 Jahre alt, mit seiner Freundin Nuna. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele 💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Juli 14:42
Der Juri und seine „Umformung“ bis heute💖
Er sieht aus wie Jazzman - 15 Jahre geworden, in jungen Jahren-bildhübsch , den tollen Charakter sieht man ihm an. Ich wünschte ich hätte nochmal so einen Seelenverwandten…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juli 19:21
Er sieht aus wie Jazzman - 15 Jahre geworden, in jungen Jahren-bildhübsch , den tollen Charakter sieht man ihm an. Ich wünschte ich hätte nochmal so einen Seelenverwandten…
Danke😘
Er ist wirklich ein ganz feines Kerlchen 💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
11. Juli 18:55
Ein schönen Abend 🐾🐾🐾❤️❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
11. Juli 19:03
❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser
Carmen
11. Juli 19:13
Das ist Nayla, 10 Monate alt🥰
Phoebe, 15 Monate alt, wartet auf‘s Frauchen und betrachtet derweil ihr Spiegelbild in der Haustür.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Juli 19:20
Phoebe, 15 Monate alt, wartet auf‘s Frauchen und betrachtet derweil ihr Spiegelbild in der Haustür.
Genial‼️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juli 20:40
Juri kann gleichzeitig zwei verschiedene Punkte mit den Augen fokussieren-krass 😜
Er schaut mich an behält gleichzeitig seinen Tobefreund im Blick.,