Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juli 15:24
Danke für euch lieben Hundemenschen, die Sehnsucht und die Erinnerung an unsere lieben von uns gegangen Goldies wird nie ein Ende haben, Jazzman wird mich immer ausmachen. Er hat mich die Welt mit anderen Augen sehen lassen ❤️
Das glaube ich dir auch zu 100%, war bei Bernie auch so!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Juli 15:26
Ich kann dass so mit dir mitfühlen‼️ Mein lieber Charly ist schon fast 4 Jahre nicht mehr bei uns und ich muss immer noch, mit Tränen in den Augen, an ihn denken. 😔
Ich glaube das nennt man seelenverwandt…🦮🌟

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Juli 15:58
Danke für euch lieben Hundemenschen, die Sehnsucht und die Erinnerung an unsere lieben von uns gegangen Goldies wird nie ein Ende haben, Jazzman wird mich immer ausmachen. Er hat mich die Welt mit anderen Augen sehen lassen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Juli 17:27
Und das war mein Seelenhund Chicco😢Er war leider blind und ist letztes Jahr mit nur 9 Jahren verstorben 😥😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Juli 17:50
Und das war mein Seelenhund Chicco😢Er war leider blind und ist letztes Jahr mit nur 9 Jahren verstorben 😥😥
Das tut mir unendlich leid, mein Jazzman hat auch nicht mehr richtig sehen können und ist jetzt von uns gegangen 🌈mit 15 Jahren ! Ich fühle mit dir🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
4. Juli 18:00
Meinen Jazzman musste ich vor 14 Tagen über die Regenbogenbrücke gehen lassen🌈Für immer geliebt und unvergessen 😥15 Jahre Lebensfreude
Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke 🌈 gekommen! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich kann nur zu gut mitfühlen wie es Dir geht. Ich musste meinen Cooper am 16.Januar mit gerade mal 8 Jahren gehen lassen😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Juli 19:02
Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke 🌈 gekommen! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich kann nur zu gut mitfühlen wie es Dir geht. Ich musste meinen Cooper am 16.Januar mit gerade mal 8 Jahren gehen lassen😪
Danke😥Dir auch ganz viel Kraft, es ist so schwer…

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
4. Juli 20:12
Danke😥Dir auch ganz viel Kraft, es ist so schwer…
Danke, manchmal tut es noch sehr weh,aber durch unseren neuen Hund wurde der Schmerz erträglicher.
Es tut verdammt weh und es wird immer Momente geben wo es sehr schmerzt. Aber irgendwann legt er sich in Deinem Herz ❤️ länger schlafen und er springt nicht mehr so doll vor Freude, aber immer wenn Du an ihn denkst springt er wieder im Herzen und freut sich so nah bei dir zu sein😊
Ihr hattet so viele schöne Jahre die eich niemand nehmen kann🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
7. Juli 17:43
Wo ist der Ball 🐾❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
7. Juli 19:32
Wo ist der Ball 🐾❤️
😇🙈😊evtl bei Lenny? Der hält auch Ausschau...😊😉