Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
3. Juli 12:22
Meinen Jazzman musste ich vor 14 Tagen über die Regenbogenbrücke gehen lassen🌈Für immer geliebt und unvergessen 😥15 Jahre Lebensfreude
Das tut mir leid 😔
Komm gut drüben an 🌈 lieber Jazzman 😪 und grüße mir meine Goldie 🐕 und den Nelson 🐕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juli 12:39
Das tut mir leid 😔 Komm gut drüben an 🌈 lieber Jazzman 😪 und grüße mir meine Goldie 🐕 und den Nelson 🐕
Und meinen heißgeliebten Bernie.
Ihr wisst ja, dass wir euch über alles lieben.
Habt Spaß und fühlt euch rundum glücklich.
Wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher!!!
Und liebe Petra, liebe Patrizia und all ihr anderen Lieben, die ihr Schätze verloren habt. Ich weine auch noch täglich, obwohl ich weiß, dass die Zeit kommt, wo wir uns wieder aneinander kuscheln können.
Fühlt euch gedrückt!!!
🤗😘❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juli 12:52
❤️ Mein heißgeliebter Bernie!!!
Du fehlst uns so sehr!!!
Unvergessen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
3. Juli 14:32
Schönen Sonntag 🌻🌞 von uns 🐕🐕🐕🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Juli 14:58
Und meinen heißgeliebten Bernie. Ihr wisst ja, dass wir euch über alles lieben. Habt Spaß und fühlt euch rundum glücklich. Wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher!!! Und liebe Petra, liebe Patrizia und all ihr anderen Lieben, die ihr Schätze verloren habt. Ich weine auch noch täglich, obwohl ich weiß, dass die Zeit kommt, wo wir uns wieder aneinander kuscheln können. Fühlt euch gedrückt!!! 🤗😘❤️
Danke...und nur Hundemenschen können uns verstehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juli 15:01
Danke...und nur Hundemenschen können uns verstehen.
Wie wahr. Würde auch schon oft angesprochen, jetzt ist ja endlich mal Schluss, er ist doch schon ein Jahr tot.
Jetzt kannst du aber mal damit aufhören!!!
Und ich habe immer mehr geweint!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Juli 15:05
Wie wahr. Würde auch schon oft angesprochen, jetzt ist ja endlich mal Schluss, er ist doch schon ein Jahr tot. Jetzt kannst du aber mal damit aufhören!!! Und ich habe immer mehr geweint!!!
Ich kann dass so mit dir mitfühlen‼️ Mein lieber Charly ist schon fast 4 Jahre nicht mehr bei uns und ich muss immer noch, mit Tränen in den Augen, an ihn denken.
😔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juli 15:10
Ich kann dass so mit dir mitfühlen‼️ Mein lieber Charly ist schon fast 4 Jahre nicht mehr bei uns und ich muss immer noch, mit Tränen in den Augen, an ihn denken. 😔
Dankeschön, das glaube ich dir zu 100%!!! ❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nikola
3. Juli 15:12
Nicht ganz reinrassig aber eindeutig goldig 🥰 Fino 5 Jahre

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Juli 15:20
Dankeschön, das glaube ich dir zu 100%!!! ❤️❤️❤️
Danke für euch lieben Hundemenschen, die Sehnsucht und die Erinnerung an unsere lieben von uns gegangen Goldies wird nie ein Ende haben, Jazzman wird mich immer ausmachen. Er hat mich die Welt mit anderen Augen sehen lassen ❤️