Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
3. Juli 06:35
Darf ich vorstellen : 🐕♥️ Stellas A-chen ♥️🐕
Oh mein Gott Zucker🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Juli 07:33
Meinen Jazzman musste ich vor 14 Tagen über die Regenbogenbrücke gehen lassen🌈Für immer geliebt und unvergessen 😥15 Jahre Lebensfreude

Beitrag-Verfasser-Bild
Ewa
3. Juli 07:39
Meinen Jazzman musste ich vor 14 Tagen über die Regenbogenbrücke gehen lassen🌈Für immer geliebt und unvergessen 😥15 Jahre Lebensfreude
So traurig ❤️‍🩹euch alles Gute 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Stella
3. Juli 07:42
Oh mein Gott Zucker🤩
Daaaankeeee 😁🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
3. Juli 07:58
Schrecklich wenn ein Familienmitglied gehen muss. Alle guten Wünsche für euch. Vielleicht schickt euch Jazzman irgendwann einen Nachfolger.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
3. Juli 08:08
Mein Herzliches beileid viel Kraft

Beitrag-Verfasser-Bild
Stella
3. Juli 08:24
Auch ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit , er wird immer in eurem Herzen bleiben und immer irgendwie bei euch sein ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Juli 08:29
😢Das tut mir sehr leid

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Juli 09:46
Schrecklich wenn ein Familienmitglied gehen muss. Alle guten Wünsche für euch. Vielleicht schickt euch Jazzman irgendwann einen Nachfolger.
Danke, das ist ein tröstlicher Gedanke. Jazzman kam auch „zufällig“, wahrscheinlich von meinem 1. Hund Merlin….28 Jahre mit meinen 2 Goldies💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
3. Juli 11:59
Oh nein 😞😢, wie traurig...
Euch alles Gute und viel Kraft 🍀✊.
Ich kenne das Gefühl musste vor 8 Jahren unseren ersten Goldie mit 12 Jahren 🌈 gehen lassen..😢

Ganz liebe Grüße 🐕😉