Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
1. Juni 06:32
Schlafbaby 🥴😂
So sweet😍
Das ist unser Lenny 14 Wochen

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabel
1. Juni 21:28
Buddy, 5 Jahre 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina D.
2. Juni 18:37
Schön kühl und ein tolles Versteck 😉 Bei uns war der ganze Hund unter den Büschen verschwunden, nur die Ohren guckten raus. Mit Mäuerchen haben wir keine Erfahrung. Das kann aber nicht zusammenbrechen?
Ich hoffe nicht 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lily
2. Juni 19:27
Ich hoffe nicht 🙈
Ich würde darauf aufpassen. Je nachdem wie tief die Mauer im Boden eingebuddelt ist, kann das wirklich problematisch werden. Die Erde rundherum hat ja auch ne stützende Funktion. Kommt allerdings auch auf die Höhe der Mauer an, welche Steine es sind, ist die unterste Reihe betoniert, etc. Es gibt da viele Faktoren, die zu berücksichtigen sind. Vll habt ihr ja nen Maurer / Betonbauer / Gartenbauer in der Bekanntschaft, der sich das vor Ort angucken kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
2. Juni 21:01
🐾🐾🐾❤️❤️❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
4. Juni 18:41
Frusttoleranz Training mal anders 🐕😅🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Susa
4. Juni 19:58
Das ist meine Lolle

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
5. Juni 00:19
Shadow bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Was wäre ein Leben ohne Wasser .

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Juni 08:45
Shadow bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Was wäre ein Leben ohne Wasser .
Mein Shadow bei seiner Lieblingsbeschäftigung 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
6. Juni 09:29
Mein Shadow findet Wasser ganz gut. Liebt es aber eher nach Mäuschen zu buddeln.