Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
29. Mai 12:08
Mit scheren machst du das Fell kaputt. Die natürliche Belüftung geht kaputt und die Unterwolle verfilzt. Man trimmt golden nur in Form mehr nicht. FURminator ist auch nicht so gut,macht die Struktur kaputt. Eine gute Unterwoll Harke und eine Bürste ist das beste
Ach siehste, das mit dem furminator wusste ich nicht 🙈 man lernt nie aus 😊 Kannst du mir so eine gute Harke empfehlen ?

Geschoren oder getrimmt haben wir noch nie 🐕 nur mal einen Kaugummi raus geschnitten 😆🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina D.
29. Mai 12:32
Toll... die Leine und das Halsband. Hast du echt super geworden 🥳. Ist das schwer zu gestalten? Goldies sind einfach mega coole Hunde.
Uiuiui, Glück mal 4 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pablito
29. Mai 12:50
Chillen mit Freundinnen 🥰😍❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
29. Mai 14:49
Kuschel Alarm 🥳🥳🐕🐕🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
29. Mai 14:51
Gestern war wieder Goldie Treff bei uns... Die Schwester unserer jüngsten Goldie Maus war den ganzen Tag zu Besuch 🥳🥳🐕🐕🐕🐕❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Mai 15:51
Unser Schatzi Jordy wird in 2 Wochen 1 Jahr 💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
29. Mai 15:51
leckere Knabberstangen hat Frauchen wieder für mich gebacken 🤤😋😍🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina D.
29. Mai 16:24
Gestern war wieder Goldie Treff bei uns... Die Schwester unserer jüngsten Goldie Maus war den ganzen Tag zu Besuch 🥳🥳🐕🐕🐕🐕❤️
Ui ich möchte auch auf einen Goldietreff 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Mai 16:51
3 mal frisch getrimmt

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
29. Mai 17:45
Sooo schööön 🥰🐕🐾🐾