Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
13. Mai 13:23
Herrlich 🐾❤️❤️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
14. Mai 08:49
Hey wir waren mit unserem Hund im Pharisäerhof in Nordstrand . Ein tolles Hundehotel, super nette Menschen und natürlich darf der Hund mit zum Frühstück . Es gibt auch ein tolles Café dort - und eine Hundedusche ☺️liebe Grüße
Hallo, im Pharisäer Hof machen wir schon seit Jahren Urlaub. Immer wieder super toll. So freundlich zu unseren Wuffis und uns..selbst unser Barf Fleisch können wir mitbringen...es wird dort für uns eingefroren..und vorm Frühstück holen wir es heraus oder abends..

Ganz tolles Hotel.
Die Hunde dürfen überall mit hin, nur nicht in die Sauna..😅.so der Spruch des Besitzers...

Kennt jemand noch andere tolle Hundehotels, wo die Wuffis mit zum Essen dürfen.
Bin für Tipps immer offen, da wir noch auf der Suche sind..
Würden gerne einmal woanders hinfahren... 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
14. Mai 08:50
Das war auch im Pharisäer Hof... Spät abends und der Besitzer sagte Balu darf es ich in der Bar auch gemütlich machen 🐕😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
14. Mai 10:37
Nord/Ostsee waren wir noch nicht, kenne aber ein schönes am Bodensee. Da darf Hund auch mit zum Frühstück etc
Hallo Patrizia,
hast du den Namen des Hotels am Bodensee...?
Vielen lieben Dank im voraus.

LG Kim 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
14. Mai 10:48
Hallo, im Pharisäer Hof machen wir schon seit Jahren Urlaub. Immer wieder super toll. So freundlich zu unseren Wuffis und uns..selbst unser Barf Fleisch können wir mitbringen...es wird dort für uns eingefroren..und vorm Frühstück holen wir es heraus oder abends.. Ganz tolles Hotel. Die Hunde dürfen überall mit hin, nur nicht in die Sauna..😅.so der Spruch des Besitzers... Kennt jemand noch andere tolle Hundehotels, wo die Wuffis mit zum Essen dürfen. Bin für Tipps immer offen, da wir noch auf der Suche sind.. Würden gerne einmal woanders hinfahren... 🙈
Wir fahren dieses Jahr nach Seefeld in das folgende Hotel
https://www.krumers-alpin.com/
Dort dürfen Hunde mit zum Essen.
Freunde von uns waren bisher da und waren sehr begeistert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
14. Mai 11:48
Wir fahren dieses Jahr nach Seefeld in das folgende Hotel https://www.krumers-alpin.com/ Dort dürfen Hunde mit zum Essen. Freunde von uns waren bisher da und waren sehr begeistert.
Hallo Martina,
vielen lieben Dank für deinen Tipp. Da schau ich gleich mal nach. 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
14. Mai 15:19
Hatte heute einen schönen Tag 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ewa
14. Mai 17:49
Eine Wonne 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
14. Mai 19:25
Hallo Patrizia, hast du den Namen des Hotels am Bodensee...? Vielen lieben Dank im voraus. LG Kim 👋
🐕👍🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
14. Mai 19:27
Hallo Patrizia, hast du den Namen des Hotels am Bodensee...? Vielen lieben Dank im voraus. LG Kim 👋
Hallo Kim, keine Ahnung wie das mit dem link senden funktioniert 🤣 das heisst residenz seeterrasse in 77337 Wangen