Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
8. Mai 06:03
Guten Morgen, alles Gute zum Muttertag 🥰🥰🐾🐾🐾❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
8. Mai 09:16
Moin, an alle Hundemamas und Mamas 💞🐕,

alles Liebe zum Muttertag
🌷💓🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
8. Mai 14:39
Einen dicken Schmatzer 🥰🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
8. Mai 17:04
Jaaa das kenn ich, dieser Blick "frauchen, ich bin am verhungern!!" 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Uwe
8. Mai 18:01
Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Kennt jemand ein schönes Hotel, Pension oder Ferienwohnung wo man mit unserem Liebling willkommen ist. Schön wäre es wenn unser Goldi mit zu den Mahlzeiten kommen könnte. Schön wäre Ostsee oder Nordsee. danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
8. Mai 18:26
Schöner Tag heute mit Freuchen 🥰🥰🥰❤️❤️❤️🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
8. Mai 18:33
Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Kennt jemand ein schönes Hotel, Pension oder Ferienwohnung wo man mit unserem Liebling willkommen ist. Schön wäre es wenn unser Goldi mit zu den Mahlzeiten kommen könnte. Schön wäre Ostsee oder Nordsee. danke
Haus Hilligenley in Hörnum. Wenn es auch NOK sein kann, dann in Jevenstedt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
8. Mai 18:58
Nord/Ostsee waren wir noch nicht, kenne aber ein schönes am Bodensee. Da darf Hund auch mit zum Frühstück etc

Beitrag-Verfasser-Bild
Uwe
8. Mai 19:02
Nord/Ostsee waren wir noch nicht, kenne aber ein schönes am Bodensee. Da darf Hund auch mit zum Frühstück etc
Könntest Du mir bitte den Namen oder einen Link senden? Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Mai 19:39
Wir hatten ein spontanes Fotoshooting mit unserem Schatz. 😁😁