Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
26. Apr. 08:57
Hallo zusammen,
kann mir zufällig jemand Züchter oder andere Leute nennen, die aktuell einen Golden Retriever abgeben?

Meine ehemalige Nachbarin und gute Freundin hat sich nach dem tödlichen Unfall ihres Nicos im letzten Jahr nun dazu entschieden, wieder einen Hund in ihr Leben zu lassen und ich helfe ihr bei der Suche.
Und sie hat sich in die Goldies verguckt.☺️
Vielleicht weiß ja jemand was...

Gesucht wird im Raum Dresden. Ich könnte mir auch einen Junghund vorstellen, muss also kein Welpe sein.

Vielen Dank schonmal 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
26. Apr. 09:05
Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand Züchter oder andere Leute nennen, die aktuell einen Golden Retriever abgeben? Meine ehemalige Nachbarin und gute Freundin hat sich nach dem tödlichen Unfall ihres Nicos im letzten Jahr nun dazu entschieden, wieder einen Hund in ihr Leben zu lassen und ich helfe ihr bei der Suche. Und sie hat sich in die Goldies verguckt.☺️ Vielleicht weiß ja jemand was... Gesucht wird im Raum Dresden. Ich könnte mir auch einen Junghund vorstellen, muss also kein Welpe sein. Vielen Dank schonmal 😉
Bitte schaue auf DRC. Welpen Liste. Da findest du seriöse Züchter. Meine Hunde sind aus Chemnitz, of old ash Avenue, bitte nicht über ebay kaufen. Gruß Karin

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
26. Apr. 10:02
Bitte schaue auf DRC. Welpen Liste. Da findest du seriöse Züchter. Meine Hunde sind aus Chemnitz, of old ash Avenue, bitte nicht über ebay kaufen. Gruß Karin
Danke Karin.
Old Ash of Avenue plant dieses Jahr wohl keinen Wurf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
26. Apr. 10:32
Danke Karin. Old Ash of Avenue plant dieses Jahr wohl keinen Wurf.
Nein, erst wieder im nächsten Jahr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
27. Apr. 08:29
Morgen, einen schönen Tag wünsche ich euch ❤️❤️❤️🐾🐾🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
27. Apr. 10:00
Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand Züchter oder andere Leute nennen, die aktuell einen Golden Retriever abgeben? Meine ehemalige Nachbarin und gute Freundin hat sich nach dem tödlichen Unfall ihres Nicos im letzten Jahr nun dazu entschieden, wieder einen Hund in ihr Leben zu lassen und ich helfe ihr bei der Suche. Und sie hat sich in die Goldies verguckt.☺️ Vielleicht weiß ja jemand was... Gesucht wird im Raum Dresden. Ich könnte mir auch einen Junghund vorstellen, muss also kein Welpe sein. Vielen Dank schonmal 😉
Hallo, ich kenne jemanden der Goldis Züchtet.Der macht das ganz toll.Seine Hündin wir jetzt Ende April anfang Mai läufig. Allerdings ist das in Niedersachen Landkreis Schaumburg. Das wäre vermutlich zu weit oder?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Apr. 10:14
Hallo 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
27. Apr. 10:35
Moin ihr alle da draußen. Habt einen schönen Tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Sno
27. Apr. 10:53
Das war unsere Mandy, sie ist 2020 mit 13jahren über die 🌈Brücke gegangen 🥲