Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
23. Apr. 13:35
Schau mal 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
23. Apr. 16:41
Schönen Abend euch allen

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
24. Apr. 06:14
Meine Jule 🥰 7 Monate
Jule ist eine hübsche😊 Das ist unser Lenny ,noch ein Baby! Wir mussten unseren Cooper,Labrador Golden Retriever Mix ,im Januar ganz plötzlich gehen lassen😪 Da es bei uns ohne Hund nicht geht,ist vor über einer Woche unser Lenny eingezogen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
24. Apr. 06:54
Jule ist eine hübsche😊 Das ist unser Lenny ,noch ein Baby! Wir mussten unseren Cooper,Labrador Golden Retriever Mix ,im Januar ganz plötzlich gehen lassen😪 Da es bei uns ohne Hund nicht geht,ist vor über einer Woche unser Lenny eingezogen 🥰
Dankeschön🥰das tut mir leid für Cooper und diesen Verlust 😞 kenne ich nur zu gut…ich brauchte 2 Jahre Zeit um den Tod unserer Gina zu verdauen😭jetzt freuen wir uns, wieder so ein Goldschatz zu haben 😍❤️jeden Tag ein neues Abenteuer 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
24. Apr. 14:21
Heute viel Spaß mit meinem Freund Buddy gehabt.
Das ist schön anzusehen 🐕🐾🐾😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
24. Apr. 14:23
Meine Jule 🥰 7 Monate
Hat Ähnlichkeit mit Hugo ist schon 19 Monate 🐕🐾🐾😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
24. Apr. 14:24
Wir sind noch neu hier. Das ist Juri, 1 Jahr alt und immer „voll dabei“
Hübsch 🐕🐾🐾😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
24. Apr. 14:29
Hat Ähnlichkeit mit Hugo ist schon 19 Monate 🐕🐾🐾😊
😍auch so ein Hübscher Kerl 😍😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
24. Apr. 14:39
😍auch so ein Hübscher Kerl 😍😍😍😍😍
Danke kommt aus Borken 🐕🐾🐾😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
24. Apr. 16:27
Dankeschön🥰das tut mir leid für Cooper und diesen Verlust 😞 kenne ich nur zu gut…ich brauchte 2 Jahre Zeit um den Tod unserer Gina zu verdauen😭jetzt freuen wir uns, wieder so ein Goldschatz zu haben 😍❤️jeden Tag ein neues Abenteuer 😅
Ja der Verlust war schwer😓Aber auch wir freuen uns über die neue Aufgabe mit Lenny 😊