Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Konto existiert nicht mehr
15. Apr. 15:39
Nala 4 Monate später…..nach der ersten Menstruation. Sie hat sich richtig gut gemacht . Typisch Goldie liebt sie es Dinge aus dem Wasser zu apportieren , Dinge zu tragen, Dummytraining, sich in Schlamm zu wälzen und Löcher zu graben. Durch ihre Traumata ist sie noch immer etwas ängstlich, aber die Fortschritte sind klasse !

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
15. Apr. 16:58
Das ist Marley und er ist 3 Jahre

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
15. Apr. 17:19
Unser „Eisbär“ Benji, hatte am 12.04.22 Geburtstag und es gab auch einen Hundekuchen 🙈🤷‍♀️😅
Alle gute 🍀🥳 noch nachträglich 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
15. Apr. 17:49
🐾🐾🐾❤️❤️❤️🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
15. Apr. 17:52
Habt ihr 2 Goldis
Nein nur Jamy, wenn es mal ein Bild mit 2 Goldis gibt, das ist sein Bruder Funky sie sind fast immer zu sammen 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Apr. 18:12
Das ist mein kleiner Balou, 15 Wochen alt. Wir suchen auch immer noch nach Gleichgesinnten aus der Umgebung ☺️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anton
15. Apr. 18:15
Das ist Matti, 1 Jahr alt, mach 3 Stunden spielen🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
16. Apr. 07:35
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag lieber Benji 🐶🦴🧸💐🥰
Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🐕🐾🐾😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
16. Apr. 19:10
Wir hatten heute so viel Spaß 😁🐾🐾🐾❤️❤️❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
17. Apr. 04:57
🐣🐇🐰