Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
15. Apr. 06:49
Süss
Dankeschön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Pablito
15. Apr. 10:46
Hallo, habe gleich 2 bei chic & scharf bestellt. Bei dem einen habe ich fürs Training vorne was rausgeschnitten für Leckerchen … meiner frisst auch alles was auf dem Weg liegt 😬🙈 heute morgen war es ein Stück Plastiktüte und er hat es partout nicht ausgespuckt und es runtergeschluckt 🙄 … vergesse es morgens schon drauf zu machen … weiß leider manchmal auch nicht weiter …

Beitrag-Verfasser-Bild
Roberto
15. Apr. 11:15
Hallo, habe gleich 2 bei chic & scharf bestellt. Bei dem einen habe ich fürs Training vorne was rausgeschnitten für Leckerchen … meiner frisst auch alles was auf dem Weg liegt 😬🙈 heute morgen war es ein Stück Plastiktüte und er hat es partout nicht ausgespuckt und es runtergeschluckt 🙄 … vergesse es morgens schon drauf zu machen … weiß leider manchmal auch nicht weiter …
Zunächst mal ruhig bleiben. Den Hund beobachten, wenn die Tüte morgen beim Stuhlgang nicht dabei ist einen Tierarzt aufsuchen. Meist kommt sowas wieder zum Vorschein. Unser Hund vor Max hat Gartenhandschuhe, Socken und... gefressen. Kam immer wieder zum Vorschein. Ging immer ohne Tierarzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pablito
15. Apr. 11:18
Zunächst mal ruhig bleiben. Den Hund beobachten, wenn die Tüte morgen beim Stuhlgang nicht dabei ist einen Tierarzt aufsuchen. Meist kommt sowas wieder zum Vorschein. Unser Hund vor Max hat Gartenhandschuhe, Socken und... gefressen. Kam immer wieder zum Vorschein. Ging immer ohne Tierarzt.
Vielen lieben Dank, ja wollte es auch beobachten erstmals. Ihm geht es gut soweit 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
15. Apr. 13:34
Mal wieder unterwegs..... mit Jamy ❤️❤️❤️🐾🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
15. Apr. 14:32
Mal wieder unterwegs..... mit Jamy ❤️❤️❤️🐾🐾🐾🐾
Habt ihr 2 Goldis

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
15. Apr. 14:36
Unser „Eisbär“ Benji, hatte am 12.04.22 Geburtstag und es gab auch einen Hundekuchen 🙈🤷‍♀️😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
15. Apr. 14:37
Unser „Eisbär“ Benji, hatte am 12.04.22 Geburtstag und es gab auch einen Hundekuchen 🙈🤷‍♀️😅
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 Nachträglich

Beitrag-Verfasser-Bild
Stella
15. Apr. 14:50
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag lieber Benji 🐶🦴🧸💐🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Apr. 15:37
Gib Sauerkraut. Das umwickelt den Fremdkörper im Darm und geht mit ihm dann raus.