Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
13. Apr. 11:39
Samu…mein süßer Bubi🐾🐾 3 Jahre alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stella
13. Apr. 17:10
Meine Bella ist heute 7 geworden ich möchte sie keinen Tag missen sie ist unser engel auf 4 Pfoten
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute liebe Bella 🐶🦴🧸💐🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina D.
14. Apr. 08:34
Welchen Maulkorb bzw. welches Fressnetz könnt ihr empfehlen? Es ist nicht so, dass meine Golden alles frisst, aber jedes Mal wenn ich mit ihr in die Stadt gehe (min. 1x wöchentlich) muss ich tierisch aufpassen, dass sie keinen Zigarettenstummel erwischt. Musste die schon aus dem Rachen fischen. 🤢 Warum nur haben es ihr ausgerechnet diese Stummel angetan? Anderes interessiert sie auch nicht. 😭

Das was wir bis jetzt ausgetestet haben sitzt nicht gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate &
14. Apr. 09:32
Das ist unsere Lea, jetzt 5 1/2 Monate alt und unser Goldschatz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Judith
14. Apr. 11:31
Welchen Maulkorb bzw. welches Fressnetz könnt ihr empfehlen? Es ist nicht so, dass meine Golden alles frisst, aber jedes Mal wenn ich mit ihr in die Stadt gehe (min. 1x wöchentlich) muss ich tierisch aufpassen, dass sie keinen Zigarettenstummel erwischt. Musste die schon aus dem Rachen fischen. 🤢 Warum nur haben es ihr ausgerechnet diese Stummel angetan? Anderes interessiert sie auch nicht. 😭 Das was wir bis jetzt ausgetestet haben sitzt nicht gut.
Liebe Ina, unsere Amy hat leider Pika und frisst alles was ihr an Müll unter die Nase kommt. Es ist laut Trainerin nicht abtrainierbar bei ihr. Wir haben viel probiert und sie hat es geschafft sich trotzdem immer wieder etwas in ihren Maulkorb reinzuschaufeln. Jetzt wurde uns von der Verhaltenstiermedizinerin Bumas empfohlen. Den kannst Du individuell auf die Bedürfnisse und Besonderheiten deines Hundes anpassen. Er ist tierschutzkonform und kann auch bei längeren Ausflügen getragen werden. Vielleicht probierst Du den? Liebe Grüße und viel Erfolg von Judith und Amy

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
14. Apr. 12:54
Schönste Wetter, herrlich 🐾🐾🐾❤️❤️❤️❤️
Hübsch 🐕🐾🐾😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
14. Apr. 12:57
Hallo Liebe Goldie Fans, Jetzt sind es noch drei Tage dann kommt unser Lenny🥰
Süße Lenny 🐶🐾🐾😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
14. Apr. 18:35
Meine kleine Bella ist schon 4 Monate 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina D.
14. Apr. 18:53
Liebe Ina, unsere Amy hat leider Pika und frisst alles was ihr an Müll unter die Nase kommt. Es ist laut Trainerin nicht abtrainierbar bei ihr. Wir haben viel probiert und sie hat es geschafft sich trotzdem immer wieder etwas in ihren Maulkorb reinzuschaufeln. Jetzt wurde uns von der Verhaltenstiermedizinerin Bumas empfohlen. Den kannst Du individuell auf die Bedürfnisse und Besonderheiten deines Hundes anpassen. Er ist tierschutzkonform und kann auch bei längeren Ausflügen getragen werden. Vielleicht probierst Du den? Liebe Grüße und viel Erfolg von Judith und Amy
Vielen Dank für den Tipp, das sehe ich mir an!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
15. Apr. 04:31
Meine kleine Bella ist schon 4 Monate 🥰
Süss