Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Apr. 18:54
Unsere Tochter hat mit Finn im Garten geübt.
👍🐾🐾🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Roberto
9. Apr. 19:21
Wenn alles klappt, wird er mich begleiten wenn ich als Notfallseelsorger unterwegs bin.
Arbeiten ist zuviel gesagt. Als Leiter einer Feuerwehr ist Max oft mit dabei (außer Einsätze) und allein seine Anwesenheit beruhigt und gibt Sicherheit. Als ein 6 jähriges Mädchen das Bein gebrochen hatte, war er der Seelentröster. Ausbildung hat er diesbezüglich nicht, ist aber sehr gut sozialisiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
9. Apr. 19:36
Habt ihr Blut abnehmen lassen wegen der Schilddrüse, und wie seit ihr auf die Idee gekommen dass er etwas an der Schilddrüse haben könnte?
Wie gesagt, er war oft schlapp und ist beim Laufen so hinterher geschlichen, er wirkte so freudlos und traurig. Er hat zugenommen. Obwohl wir sein Futter von der Menge her schon halbiert hatten, wurde es immer mehr Gewicht. Tierarzt hat dann Blut abgenommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ewa
9. Apr. 21:16
Arbeiten ist zuviel gesagt. Als Leiter einer Feuerwehr ist Max oft mit dabei (außer Einsätze) und allein seine Anwesenheit beruhigt und gibt Sicherheit. Als ein 6 jähriges Mädchen das Bein gebrochen hatte, war er der Seelentröster. Ausbildung hat er diesbezüglich nicht, ist aber sehr gut sozialisiert.
Herrlich🍀mein Mädchen macht Mantrailing mit Begeisterung ❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
10. Apr. 17:33
Herrlich...... Für eine kurze Zeit 🐾🐾🐾❤️❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
11. Apr. 12:08
Schönste Wetter, herrlich 🐾🐾🐾❤️❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
11. Apr. 12:56
Herrlich...... Für eine kurze Zeit 🐾🐾🐾❤️❤️❤️❤️
So ein hübscher Kerl🤩 Wir bekommen unseren Lenny am Samstag 😊
Wir mussten am 16.01 leider ganz plötzlich und unerwartet unseren Cooper gehen lassen😪 Er war ein Mischling zwischen Golden Retriever/ Labrador.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
11. Apr. 13:16
So ein hübscher Kerl🤩 Wir bekommen unseren Lenny am Samstag 😊 Wir mussten am 16.01 leider ganz plötzlich und unerwartet unseren Cooper gehen lassen😪 Er war ein Mischling zwischen Golden Retriever/ Labrador.
Ja das ist traurig, wenn man einen gehn lässt es wird um so schöner wenn ein süsser Engel kommt 🐾🐾🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
11. Apr. 13:21
So ein hübscher Kerl🤩 Wir bekommen unseren Lenny am Samstag 😊 Wir mussten am 16.01 leider ganz plötzlich und unerwartet unseren Cooper gehen lassen😪 Er war ein Mischling zwischen Golden Retriever/ Labrador.
Ja das kenn ich wir haben auch jetzt den 3 Goldi, Jamy ist jetzt 3 Jahre alt 🐾🥰und ein toller Hund und lieb.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
12. Apr. 05:32
Unsere Amy Lee ist 22 Monate alt und wir lieben die kleine freche Maus sehr 🥰😍😊
Süss