Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
4. Apr. 09:41
Kann man auch einstellen das die neuen Beiträge oben sind? Ich muss immer soweit runter Scrollen.... Meistens kann ich auch garnicht lesen wenn es einen neuen Beitrag gibt! Schade 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stella
4. Apr. 09:43
Kann man auch einstellen das die neuen Beiträge oben sind? Ich muss immer soweit runter Scrollen.... Meistens kann ich auch garnicht lesen wenn es einen neuen Beitrag gibt! Schade 🤷‍♀️
Über dieser Nachricht , im grünen Bereich , steht unsortieren ... einfach darauf drücken dann sind die neuesten Beiträge immer oben 🍀🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
7. Apr. 06:51
Guten Morgen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
7. Apr. 07:15
Nur noch 9 Tage warten, dann ist unser Lenny bei uns😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
7. Apr. 07:16
Über dieser Nachricht , im grünen Bereich , steht unsortieren ... einfach darauf drücken dann sind die neuesten Beiträge immer oben 🍀🙂
Über welche Nachricht? Ich finde es nicht!🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
7. Apr. 08:18
Über welche Nachricht? Ich finde es nicht!🙈
Da unten ☺️
Einfach mal auf das Bild klicken, ich habe es mit einem Pfeil markiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
7. Apr. 10:19
Da unten ☺️ Einfach mal auf das Bild klicken, ich habe es mit einem Pfeil markiert
Jetzt hab ich es geschafft😂Danke!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Apr. 13:23
Hallo ,ich bin Frieda u bin 15 Monate alt💕u wohne in Recklinghausen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Apr. 13:26
Du kannst es ganz oben einstellen unter
Umsortieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
7. Apr. 18:45
Schönen Abend wünscht Jamy 🐾🐾🐾❤️❤️❤️❤️