Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ewa
27. Feb. 06:37
Fleißig 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Feb. 07:48
Wie lange hat es gedauert, bis du besserung bemerkt hast ?
Das ging relativ schnell. Nach 4 Wochen haben wir einen Bluttest gemacht und geschaut wie die Werte sind ob er gut eingestellt ist. Was bekommt eurer für Tabletten? 2 Mal täglich?

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
27. Feb. 09:24
Das ging relativ schnell. Nach 4 Wochen haben wir einen Bluttest gemacht und geschaut wie die Werte sind ob er gut eingestellt ist. Was bekommt eurer für Tabletten? 2 Mal täglich?
2 x Forthyron 400ug
Hatten vor 3 Wochen einen bluttest, da waren die Werte noch zu niedrig, sollen aber die dosierung erst mal so lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
27. Feb. 10:22
Das Ergebnis wenn einem ein Hund ohne Leine entgegen kommt der Aggro ist ich verstehe die Leute nicht die ihre Hunde offensichtlich nicht unter Kontrolle haben und diese ohne Leine laufen lassen 🤬 zum Glück ist nix schlimmes passiert Chuck war total defensiv. Leider will er jetzt nicht mehr den Weg laufen wo es passiert ist
Ich hoffe das es bald besser ist . Ja das Thema mit den Hundebesitzern die meinen das sie machen können was sie wollen. Und dann kommt sowas dabei raus ... M iner tut im der Regel auch nichts aber man kann nie wissen wie er auf andere reagiert also erst mal mit Leine und schauen ob es passt .

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
27. Feb. 10:23
Das ist mein grosser Schatz Xenos….4 Jahre alt und ein absoluter Traumhund 🥰🥰🥰🥰
Ich finde wenn sie noch klein sind haben die was von nem Eisbären 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
27. Feb. 10:38
Hallo ich bin neu in der App☺️ mein Goldi heißt Samu (Rüde, 3 Jahre). Er ist mein erster Hund der im Welpenalter zu mir kam. Er bringt mich immer wieder zum Lachen. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Feb. 10:54
2 x Forthyron 400ug Hatten vor 3 Wochen einen bluttest, da waren die Werte noch zu niedrig, sollen aber die dosierung erst mal so lassen
Das bekommt Balu auch 2 Mal am Tag 1 Tablette.

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
27. Feb. 11:03
Das bekommt Balu auch 2 Mal am Tag 1 Tablette.
Na, dann bin ich mal gespannt, bis wann man die Wirkung bemerkt 😊 er trottelt manchmal neben einem her, als ob er ein alter Hund wäre 🤣 da musst noch schieben 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
27. Feb. 15:21
Heute den Sonnenschein genießen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
1. März 08:13
Guten Morgen ☀️