Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Feb. 05:45
Das ist unser Shadow wird im März 4 Jahre . Leider hat er Epilepsie und eine Schilddrüsenunterfunktion. Deshalb unser Dickerle . Kämpfen das wir endlich das Gewicht wieder runter bekommen . Er ist so ein toller lieber Kerl . Ich liebe ihn über alles .
Oh je Epilepsie ist großer Mist. Ist er denn gut eingestellt mit Medikamenten? Wie oft hat er es? Mein Balu hat auch eine SD Unterfunktion er bekommt täglich 2 Tabletten und ist damit gut eingestellt. Optisch sieht man ihm das nicht an er ist sehr schlank.

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
26. Feb. 06:53
Das ist unser Shadow wird im März 4 Jahre . Leider hat er Epilepsie und eine Schilddrüsenunterfunktion. Deshalb unser Dickerle . Kämpfen das wir endlich das Gewicht wieder runter bekommen . Er ist so ein toller lieber Kerl . Ich liebe ihn über alles .
Willi hat auch Schilddrüsenunterfunktion und etwas mit dem Gewicht zu kämpfen 😔 aber auch oft müde und schlapp. Er bekommt die Tabletten jetzt erst seit 10 Wochen, also kann man noch nicht viel sagen😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
26. Feb. 06:54
Oh je Epilepsie ist großer Mist. Ist er denn gut eingestellt mit Medikamenten? Wie oft hat er es? Mein Balu hat auch eine SD Unterfunktion er bekommt täglich 2 Tabletten und ist damit gut eingestellt. Optisch sieht man ihm das nicht an er ist sehr schlank.
Wie lange hat es gedauert, bis du besserung bemerkt hast ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
26. Feb. 08:41
Guten Morgen ☀️
Balou und seine beste Freundin Elli ♥️ Liebe auf den ersten Blick ♥️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ewa
26. Feb. 18:55
Gott sei dank ist der hübsche in guten Händen ❤️‍🩹
Alles Gute Euch 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ewa
26. Feb. 18:57
Mein Shadow wird im April 4 Jahre 😊
Sitzt wie auf einem Thron 👑
So sind unsere Goldies ❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ewa
26. Feb. 18:58
Guten Morgen ☀️ Balou und seine beste Freundin Elli ♥️ Liebe auf den ersten Blick ♥️🥰
Temperamentvoll 👍❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
27. Feb. 05:33
Das Ergebnis wenn einem ein Hund ohne Leine entgegen kommt der Aggro ist ich verstehe die Leute nicht die ihre Hunde offensichtlich nicht unter Kontrolle haben und diese ohne Leine laufen lassen 🤬 zum Glück ist nix schlimmes passiert Chuck war total defensiv. Leider will er jetzt nicht mehr den Weg laufen wo es passiert ist
Kann ich mir gut vorstellen, das er den Weg nicht mehr gehn möchte armer Kerl, es sind überall Idioten unterwegs, ihr müsst ein Auge darauf haben 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilly
27. Feb. 05:37
Wir sind wieder dabei, es macht Spaß 😉👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
27. Feb. 05:48
Hallo 👋 ich bin Nova 7 Jahre .... Meine Lieblingsbeschäftigung Ball spielen und im Bach planschen ....