Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
21. Feb. 20:14
Meine 💞💞💞 Lieblinge. Meine wertvollsten Schätze ever... 🐕🐕🐕🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
24. Feb. 12:47
Hallo 👋🏻 Das ist Fynn. Wir wissen leider nicht genau, welche Rassen bei ihm mitgemischt haben. Der Golden Retriever ist sicher, aber könnte da noch ein Toller drinstecken (er hat grosse weisse Abzeichen auf der Brust und an den Pfoten)? Was meint ihr? Hat jemand einen ähnlich aussehenden Hund? Geboren ist er im September 2020.
Mein Hugo ist am 10.9.20 geboren er hat auch einen weißen Fleck auf der Brust und hellere Pfoten

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
24. Feb. 12:49
Mein Hugo ist am 10.9.20 geboren er hat auch einen weißen Fleck auf der Brust und hellere Pfoten
Er ist ein Goldi 🐕🐾🐾😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Damaris
24. Feb. 12:50
Oh, der ist ja zum Fressen. 🥰 Woher kommt er denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
24. Feb. 13:59
Mylo wird im August 10 Jahre mein Babybär 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
24. Feb. 14:05
Oh, der ist ja zum Fressen. 🥰 Woher kommt er denn?
Er kommt aus Borken 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
24. Feb. 14:08
Hallo 👋🏻 Das ist Fynn. Wir wissen leider nicht genau, welche Rassen bei ihm mitgemischt haben. Der Golden Retriever ist sicher, aber könnte da noch ein Toller drinstecken (er hat grosse weisse Abzeichen auf der Brust und an den Pfoten)? Was meint ihr? Hat jemand einen ähnlich aussehenden Hund? Geboren ist er im September 2020.
Fynn ist aber auch sehr hübsch 🐕🐾🐾😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
24. Feb. 14:09
Leo unser Sturm-Goldie 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ewa
24. Feb. 14:14
Leo unser Sturm-Goldie 🤣🤣
Das ist fast fliegen 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Damaris