Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Jan. 20:28
So wieder mal sch…. gefressen beim gassi und jetzt Durchfall und kotzerities er lernt es einfach nicht 😭
So unbelehrbar wie meiner. Er hatte im Dezember Rattengift gefressen und hat 2 Wochen gekämpft und den Kampf, dem Himmel sei Dank, gewonnen. Dank meiner schnellen Reaktion und ersten Hilfe habe ich ihm, lt. Tierarzt das Leben gerettet. Er hat nichts daraus gelernt 🙄 ich denke er bekommt einen Maulkorb.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Jan. 20:31
Hedy Milu 🥰
Zuckerschock 🥰😍🥰😍🥰😍 unglaublich süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
23. Jan. 20:38
So unbelehrbar wie meiner. Er hatte im Dezember Rattengift gefressen und hat 2 Wochen gekämpft und den Kampf, dem Himmel sei Dank, gewonnen. Dank meiner schnellen Reaktion und ersten Hilfe habe ich ihm, lt. Tierarzt das Leben gerettet. Er hat nichts daraus gelernt 🙄 ich denke er bekommt einen Maulkorb.
Ooh, das ist horror pur 🙈 da dreht man doch durch 🙃
Was hast du als erste Hilfe getan ? Oder direkt tierklinik ? Hast du es gesehen was er gefressen hat ? Das geht ja manchmal so schnell

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Jan. 22:16
Gino (leider schon verstorben) und Sina

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
23. Jan. 22:54
Hedy Milu 🥰
Spontan verliebt 😍 💓❤️😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
24. Jan. 07:03
Meine Lieblinge....💓

Emma, 4 Jahre
Blondie, 7 Monate
Balu, 7 Jahre

(von links ...🐕)

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
24. Jan. 19:46
Ooh, das ist horror pur 🙈 da dreht man doch durch 🙃 Was hast du als erste Hilfe getan ? Oder direkt tierklinik ? Hast du es gesehen was er gefressen hat ? Das geht ja manchmal so schnell
Ich habe gesehen, dass er etwas aufgenommen hat und sofort die Schnauze kontrolliert. Er hatte noch blaue Körnchen zwischen den Zähnen. Habe dann die Schnsuze geöffnet gehalten und mit einem Taschentuch den Racgen und die Zähne gereinigt. Zuhause hat er direkt Kohletabletten bekommen (binden Giftstoffe). Dann zum TA, der ihm eine Spritze zum Erbrechen gab. Zusätzlich bekam er noch 2 Wochen Vitamin K1 wegen der Blutgerinnung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
24. Jan. 20:16
Ich habe gesehen, dass er etwas aufgenommen hat und sofort die Schnauze kontrolliert. Er hatte noch blaue Körnchen zwischen den Zähnen. Habe dann die Schnsuze geöffnet gehalten und mit einem Taschentuch den Racgen und die Zähne gereinigt. Zuhause hat er direkt Kohletabletten bekommen (binden Giftstoffe). Dann zum TA, der ihm eine Spritze zum Erbrechen gab. Zusätzlich bekam er noch 2 Wochen Vitamin K1 wegen der Blutgerinnung.
Mensch super 👍 da habt ihr echt Glück gehabt 🍀 dass es so ausgegangen ist 🐕 und du schnell reagiert hast 😊
Eine Hündin aus dem wurf vor uns, ist an schneckenkorn gestorben 😔😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
24. Jan. 20:38
Dana ist 8 Jahre und Malou 13 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
24. Jan. 20:41
Das ist die kleine Mina, fast 6 Monate 😍😍