Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
23. Jan. 14:07
Ich brauche mal tips von euch unser Chuck hat seit ca 1 Woche Durchfall vermutlich hat er unterwegs wieder sch… gefressen wir haben dann das Essen auf karottenbrei mit Reis umgestellt und es wurde vorgestern endlich besser so das wir langsam wieder mit Reis und Huhn weitergemacht haben. Heute Nacht dann alles auf Anfang er hat gebrochen und Durchfall ist auch wieder da. Morgen Früh werde ich gleich den Arzt anrufen bis dahin hat jemand einen tip ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
23. Jan. 14:08
Ich brauche mal tips von euch unser Chuck hat seit ca 1 Woche Durchfall vermutlich hat er unterwegs wieder sch… gefressen wir haben dann das Essen auf karottenbrei mit Reis umgestellt und es wurde vorgestern endlich besser so das wir langsam wieder mit Reis und Huhn weitergemacht haben. Heute Nacht dann alles auf Anfang er hat gebrochen und Durchfall ist auch wieder da. Morgen Früh werde ich gleich den Arzt anrufen bis dahin hat jemand einen tip ?
Momentan geht ein Magen Darm Virus bei den Hunden rum , würde auf jeden Fall zum Arzt

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
23. Jan. 14:39
Ich gebe bei Durchfall 24 Stunden garnichts zum fressen, viel trinken, und evtl. 3-4 kohletabletten (entgiften auch). Danach erstmal schonkost mit gekochten Möhren, Kartoffeln und Huhn.
Aber wenn er schon 1 Woche Durchfall hat, würde ich, so wie du es vor hast, auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.
Gute Besserung 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
23. Jan. 17:10
Die fünfjährige Lucy grüßt euch aus Lüdenscheid! 🐾
Hallo Lucy 🐕🐾🐾😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
23. Jan. 17:11
Hallo, bin der Blue und mittlerweile schon ganz groß 😊🐾
Toller Blue 🐕🐾🐾😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Uwe
23. Jan. 17:27
Wir haben gute Erfahrungen mit Kamillentee und Kohletabletten gemacht. Schaden kann es auf keinen Fall.

Beitrag-Verfasser-Bild
Uwe
23. Jan. 17:31
Unser Jacco mit einem unserer Enkel. Immer beste Freunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Jan. 18:07
Ich bin Shadow, 3 Jahre alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
23. Jan. 18:51
Justin, mein 14.5 jähriger Collie-Goldi-Hovawart Junge :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
23. Jan. 20:03
Hallo 🐾🐕🥰wir würden uns auch über Spielfreunde freuen, unser Benny ist nun fast 7 Monate. Wir suchen Nähe Magdeburg