Kontakt: Claudia Drumm,
Tel: 015259014612
Rasse: Australien Shepard
Geburtstag: 29.06.17
Standort: Holzminden
Hallo, ich bin Louge
Ich wurde am 29.06.2017 geboren, bin gechipt und ein treuer Begleiter mit großem Herzen. Mein Herrchen und ich waren unzertrennlich. Leider ist er vor kurzem verstorben. Deshalb suche ich nun schweren Herzens ein neues Zuhause - nicht, weil ich schwierig bin, sondern weil sich mein Leben unerwartet verändert hat. Ich kenne alle Grundkommandos und bin klug sowie lernwillig. An der Leine bin ich manchmal noch etwas temperamentvoll, besonders wenn ich andere Hunde sehe. Mit klarer Führung und Geduld bekomme ich das gut hin.
Ich liebe es zu spielen - Bälle, Frisbee, Stöcke, Kuscheltiere überleben meine Begeisterung allerdings meist nicht lange. Ein bisschen Übergewicht bringe ich momentan mit - vielleicht, weil ich gutes Essen liebe. Daran können wir gemeinsam arbeiten. Nach einem Unfall im Jahr 2021 habe ich in meiner linken Vorderpfote Metall, komme damit aber gut zurecht und bin im Alltag aktiv. Was ich mir wünsche?
Ein ruhiges, liebevolles Zuhause mit klarer Führung und Menschen, die mir Sicherheit geben. Ich brauche jemanden, der mir zeigt, dass ich wieder ankommen darf.
Wenn du bereit bist, einem treuen Hund mit viel Herz ein neues Kapitel zu schenken, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.
Dein Louge