Home / Forum / Rasse-spezifisches / Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Verfasser-Bild
Laura
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2539
zuletzt 17. Dez.

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Tierschutz ist ein Thema, das uns alle beschäftigt. Wir wollen alle, dass es unseren und anderen Hunden gut geht. Hunden, die ein Zuhause suchen, geht es oftmals nicht so gut. Deshalb möchte Dogorama Tierheimen und Tierschutzorganisationen die Möglichkeit geben, Fellnasen vorzustellen, die ein tolles Zuhause suchen. Dies soll bitte NUR hier im Thread, nicht in eigenen Beiträgen oder der Pinnwand geschehen. Damit das gelingen kann, braucht es einige Regeln: •Es dürfen nur Tiere von anerkannten Tierheimen und Tierschutzorganisationen vorgestellt werden •Die vorgegebenen Mindestinfos müssen vollständig sein (siehe unten) •keine Vermittlung von Zuchtwürfen oder Privat. •keine Diskussion hier im Thread (Kontaktaufnahme bitte über angegebenen Kontakt auf der Webseite. •Nur 1 Hund pro Kommentar Mindestinfos zur Vorstellung eines Hundes (1 Kommentar): Name: Alter (auch ungefähr): Geschlecht: Aktueller Aufenthaltsort: Ursprüngliche Herkunft (Land): Tierheim oder Pflegestelle? Welcher Verein/welches Tierheim vermittelt? Link zur Webseite des Vereins/Tierheims: Eigenschaften des Hundes: Z.b Ängstlich, kinderlieb, Katzenverträglich etc. Bitte Mindestens 1 Bild anfügen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
26. Apr. 21:45
Der Kontakt wird leider nicht angezeigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
27. Apr. 05:30
Der Kontakt wird leider nicht angezeigt.
Oh okay: herzenshundeundfriends@gmail.com
Ich kopiere immer eigentlich alles inklusive Kontakt 🙈😀
Von mir kommt eigentlich nur von den Herzenshunde 🙂 Grüße Susanne

Beitrag-Verfasser-Bild
G.
27. Apr. 07:32
Oh okay: herzenshundeundfriends@gmail.com Ich kopiere immer eigentlich alles inklusive Kontakt 🙈😀 Von mir kommt eigentlich nur von den Herzenshunde 🙂 Grüße Susanne
Bei mir war der Kontakt gleich sichtbar. Alles komplett kopiert 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Joanna
27. Apr. 10:41
Ich möchte gerne eine Hündin vorstellen ist dies noch möglich für Tierschutzhunde suchen ein Zuhause? LG Joanna

Beitrag-Verfasser-Bild
Joanna
27. Apr. 10:46
Liana zauberhafte Seniorin sucht ein für immer Zuhause. Liana ist seit zwei Jahren in Biblis in einer Pension auf Pflegestelle und es wartet auf ihre Menschen.
Sie fährt ohne Probleme Auto,läuft gut an der Leine, zeigt sich vorbildlich bei Tierarzt besuchen, hat keine Probleme mit Pferden oder Hühnern, ist total verschmust.
Sende gerne Videos.
Wer öffnet sein Herz für unsre Liana .

Bei Fragen gerne melden LG Joanna

Beitrag-Verfasser-Bild
G.
29. Apr. 11:55
Die kleine, freundliche Cinderella- gerettet in Kroatien aus erbarmungswürdigen Verhältnissen hofft hier auf eine Pflegestelle oder ein Für-immer-Zuhause. Ihre schlechte Haltung hat ihre Offenheit gegenüber Menschen nicht getrübt. Verspielt und sehr menschenbezogen wartet sie in einem Shelter. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich. Wer gibt der fröhlichen Kleinen ihre Chance auf ein schönes Hundeleben, mit Fürsorge, gemeinsamen Unternehmungen? Lehrt sie das,was sie bei der Anbindehaltung im schmutzigen, vermüllten Schuppen,siehe Fotos nicht lernen konnte?
Vermittlung über Ankerhunde e.V., Kontaktdaten: Kontakt@ankerhunde.de, näheres unter
https://www.instagram.com/p/DJBstmNoQRu/?img_index=6

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
30. Apr. 09:04
Hallo Susanne,
leider wird der Kontakt, wie meistens bei Deinen Anzeigen, für Interessenten nicht sichtbar.
Könntest Du nicht einen Link mit einfügen?
LG 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
G.
30. Apr. 09:48
Hallo Susanne, leider wird der Kontakt, wie meistens bei Deinen Anzeigen, für Interessenten nicht sichtbar. Könntest Du nicht einen Link mit einfügen? LG 😊
Seltsam, ich sehe ihn immer 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Apr. 12:04
Hallo Susanne, leider wird der Kontakt, wie meistens bei Deinen Anzeigen, für Interessenten nicht sichtbar. Könntest Du nicht einen Link mit einfügen? LG 😊
herzenshundeundfriends@gmail.com
Komisch, dass es bei dir nicht angezeigt wird.
Grüße Susanne

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
30. Apr. 14:43
herzenshundeundfriends@gmail.com Komisch, dass es bei dir nicht angezeigt wird. Grüße Susanne
Susanne,du nennst immer nur die E-Mail Adresse ,damit kommt man nicht auf die Seite.😉