Home / Forum / Rasse-spezifisches / Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Verfasser-Bild
Laura
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2544
heute 06:33

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Tierschutz ist ein Thema, das uns alle beschäftigt. Wir wollen alle, dass es unseren und anderen Hunden gut geht. Hunden, die ein Zuhause suchen, geht es oftmals nicht so gut. Deshalb möchte Dogorama Tierheimen und Tierschutzorganisationen die Möglichkeit geben, Fellnasen vorzustellen, die ein tolles Zuhause suchen. Dies soll bitte NUR hier im Thread, nicht in eigenen Beiträgen oder der Pinnwand geschehen. Damit das gelingen kann, braucht es einige Regeln: •Es dürfen nur Tiere von anerkannten Tierheimen und Tierschutzorganisationen vorgestellt werden •Die vorgegebenen Mindestinfos müssen vollständig sein (siehe unten) •keine Vermittlung von Zuchtwürfen oder Privat. •keine Diskussion hier im Thread (Kontaktaufnahme bitte über angegebenen Kontakt auf der Webseite. •Nur 1 Hund pro Kommentar Mindestinfos zur Vorstellung eines Hundes (1 Kommentar): Name: Alter (auch ungefähr): Geschlecht: Aktueller Aufenthaltsort: Ursprüngliche Herkunft (Land): Tierheim oder Pflegestelle? Welcher Verein/welches Tierheim vermittelt? Link zur Webseite des Vereins/Tierheims: Eigenschaften des Hundes: Z.b Ängstlich, kinderlieb, Katzenverträglich etc. Bitte Mindestens 1 Bild anfügen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
4. Apr. 05:37
Die kleine Amy ist unser Notfall... Gibt es jemanden, der ihr ein Zuhause oder eine Pflegestelle ermöglicht???
Juhuuuu ...ich darf mein Köfferchen packen und auf eine Pflegestelle reisen 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
4. Apr. 05:38
Dieser wunderschöne Zottel sucht auch immer noch ein Zuhause ❣️❣️❣️
Hat denn niemand ein Körbchen für mich frei 😞😞☹️☹️☹️
Ich möchte auch so gerne in das große Auto steigen und reisen☹️☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
4. Apr. 05:39
Diese Schönheit möchte auch ein Zuhause für immer finden 🥰🥰🥰
Muss ich denn mein ganzes Leben hier bleiben??😞😞😞
Ich möchte auch so gerne erfahren, wie es ist jemanden nur für mich zu haben, deine beste Freundin sein❤️❤️😞😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
4. Apr. 05:40
Auch Fata hat noch kein Zuhause gefunden, obwohl sie eine so tolle Hündin ist 🥰🥰🥰
Unsere blinde Fata hat den Status " vermittelt" 🎉🎉🎉😍🥰😍😍🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
4. Apr. 05:41
Jill sucht immer noch ein Zuhause 😞😞
Jil sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle....sie wird immer trauriger 😞😞
Hat denn niemand ein Herz für sie????

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
4. Apr. 05:43
Warum mag mich denn niemand zu sich holen??😞😞😞
Menno ... Warum möchte mich denn niemand zu sich holen 😩😩😩
Ok ..die Bilder mit sind nicht besonders toll, aber ich bin eine so liebe Maus und wünsche mir ein Körbchen bei dir ..❤️🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
4. Apr. 05:44
Ich bin Manni und wurde auch aus dem städtischen Tierheim völlig abgemagert im Dezember 23, gerettet. Ich wurde von anderern Hunden gemobbt und kam nur selten an das Futter.😔😔 Nun suche ich ein warmes weiches Körbchen in einem schönen Zuhause. Ich bin immer sehr traurig, wenn ich sehe, dass Kumpels in ein Auto steigen und in ein besseres Leben fahren. Darf ich für dich auch in dieses Auto steigen und zu dir kommen?? Name: Manni Alter: ca. 7 Gechipt, geimpft und kastriert: ja aktueller Aufenthaltsort Rumänien Mehr über unseren traurigen Manni findest du hier: https://ari-paws-dogs-in-need-romania.com/?s=Manni+
Hallo...ich bin's noch mal ..Manni...
Darf ich auch in dieses große Auto steigen, um in ein richtiges Zuhause oder eine Pflegestelle zu fahren???

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
4. Apr. 05:45
Kann man diesem Blick widerstehen??? 🥰🥰 Arvin und seine Geschwister wurden ohne Mama auf einem Feld neben einer Straße gefunden und mitgenommen. Arvin ist ca. 3 Monate alt und ein aufgewecktes Kerlchen ☺️🥰. Zur Zeit ist er in Rumänien bei Ari-paws und wartet auf sein Zuhause. Schau auf die Seite von: Pfotenherz-tierschutz.com
Diese süße Maus sucht auch noch ein Zuhause für sich...hast du ein Körbchen frei??

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
4. Apr. 05:54
Hallo, ich bin Alvin und ein aufgewecktes Kerlchen.😊😊 Ich suche ein schönes Zuhause. Hast du eins für mich?? Alvin ist ca. 3 Monate alt und zur Zeit in Rumänien bei Ari-paws Oder schau: pfotenherz-Tierschutz.com
Alvin, das aufgeweckte Kerlchen, sucht auch immer noch ein Zuhause oder eine Pflegestelle...🥰😍🥰😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
4. Apr. 05:55
Das ist Janosch, ca. 8 Jahre alt, menschenbezogen, ein eher ruhiger Geselle, verträglich mit Artgenossen. Janosch wurde, wie 18 andere Hunde, aus dem städtischen Tierheim gerettet. Er hat mehrere Bisswunden erlitten,die nicht versorgt wurden. Hast du ein Körbchen und ein Herz für Janosch?? Die Bilder sprechen für sich, was die Hunde dort erleiden. Finden kannst du Janosch auf der Seite: pfotenherz-tierschutz.com
Janosch muss endlich ein Zuhause finden, er leidet sehr im Tierheim....
Hast du ein Körbchen für ihn frei????