Name: Milo (männlich)
Rasse: Malteser (Pudel?) Mischling
Gewicht: ca 8kg
Schulterhöhe ca 30cm
Aktueller Aufenthaltsort: Wien und Tirol (Zirl)
Tierart: gesund und alle erforderlichen Untersuchungen gemacht
Ursprüngliche Herkunft: Marokko
Tierheim Mentlberg (https://www.tierschutzverein-tirol.at/)
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Milo und wurde im November 2022 von meinem jetzigen Frauchen als Welpe verwahrlost auf einem Vordach in Marokko gefunden. Sie konnte nicht wegschauen. Es war immer die Intention mich aufzunehmen und zum geeigneten Zeitpunkt ein schönes zu Hause zu finden. Nach viel Bürokratie bin ich nach Österreich gekommen und habe mein neues Leben lieben gelernt. Ich bin sehr verschmust, kuschle gerne und soo dankbar.
Ich kann ausgiebig spazieren oder wandern gehen, bin aber auch mit weniger zufrieden und allgemein sehr genügsam.
Mein Frauchen begleite ich 20h die Woche ins Büro. Dort fühle ich mich auch bei den Mitarbeitern wohl.
Da ich schon viel gereist bin, machen mir Auto- oder Zugfahrten nichts aus. Ich bin da sehr genügsam, hauptsache meine Bezugsperson ist bei mir.
Ich vertrage mich problemlos mit allen Artgenossen, bin sehr gut sozialisiert und passe mich an.
Ich bin kein Jäger und verhalte mich allgemein sehr entspannt. Gehe brav an der Leine und kann auch frei rennen. Natürlich spiele ich gerne, genieße Aufmerksamkeit und viele Streicheleinheiten.
Kinder ab ca 6 Jahren klappt gut, alles darunter kann ich nicht zuordnen und macht mich unsicher.
Katzen kenne ich und könnte mich anpassen.
Momentan lebe ich mit meinem Frauchen in Wien, daher kenne ich auch Stadtlärm. Jedoch würde ich es bevorzugen ländlicher zu wohnen und genieße immer die Fahrt zur Familie in Tirol.
Solltest du einen super lieben, sozialen und treuen Begleiter suchen, dann melde dich bitte gerne. Alle möglichen Fragen und weitere Infos kann mein Frauchen gerne auch telefonisch beantworten.
0650/ 98 300 10 (Frauchen Irina)
Liebe Grüße Milo