Home / Forum / Rasse-spezifisches / Spinone Italiano & Segugio Italiano im Sauerland

Verfasser-Bild
Annika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 35
zuletzt 13. Sept.

Spinone Italiano & Segugio Italiano im Sauerland

Sind denn hier vielleicht "Rasseliebhaber-/Besitzer" des Spinone's & Segugio's zu finden? Monatlich sehen wir viele Spinoneliebhaber & Friends beim Stammtisch NRW und Main/Rheinkreis, aber vielleicht gibt's auch hier im schönen Sauerland die Möglichkeit, sich mal zu treffen. Viele Grüße Annika mit Jive & Gustav

Beitrag-Verfasser-Bild
Gisela
17. Juni 13:32
Ich hätte auch eine Segugiodame im Rudel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
18. Juni 18:57
Welch tolles Bild! 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
18. Juni 18:59
Schade das ihr so weit weg von und seid! Wo kommt eure Segugidame her?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
10. Aug. 22:33
Hallo,
Ella lebt seit Mitte Juni bei uns. Sie ist ein Segugio Maremmano-Mix aus dem italienischen Tierschutz. Wir sind in OWL zu Hause. Zu uns gehören noch 5 Hunde und 1 Katze.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alena
11. Aug. 10:34
Ich hab eine Segugio-Mix Hündin aus Sizilien 🧡
Wilma ist mittlerweile 3 Jahre alt und ist in der Ausbildung zum Rettungshund (Mantrailing)

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
17. Aug. 18:09
Hallo, Ella lebt seit Mitte Juni bei uns. Sie ist ein Segugio Maremmano-Mix aus dem italienischen Tierschutz. Wir sind in OWL zu Hause. Zu uns gehören noch 5 Hunde und 1 Katze.
Hallo Sonja! Oh wie schön! Darf ich fragen welchen italienischen Tierschutz?

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
17. Aug. 18:09
Ich hab eine Segugio-Mix Hündin aus Sizilien 🧡 Wilma ist mittlerweile 3 Jahre alt und ist in der Ausbildung zum Rettungshund (Mantrailing)
Hallo Alena, tolles Bild! Wo kommt ihr her?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
17. Aug. 20:42
Hallo Sonja! Oh wie schön! Darf ich fragen welchen italienischen Tierschutz?
Hundehilfe Toskana. Ich bin durch den Vermittlungsthread hier bei Dogorama drauf gekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid-Karoline
3. Nov. 09:49
Guten Morgen aus Frankfurt am Main. Ich bin Spillo, ein Segugio Italiano, circa zweieinhalb Jahre alt aus dem Tierschutz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
28. März 21:25
Hallo, obwohl der Beitrag schon 2 Jahre alt ist, wollte ich auch mal kurz Hallo sagen. Tatsächlich kannte ich den Spinone Italiano bis Dezember 24 auch noch nicht. Aber dann haben wir uns in einen Spinone Mix verliebt und miterweile leben wir 3 zusammen