Home / Forum / Rasse-spezifisches / Shar Pei Mischlinge

Verfasser-Bild
Manuela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 53
zuletzt 19. März

Shar Pei Mischlinge

Mich würde mal interessieren wer hier noch Hunde hat, in dem ein Shar Pei seine Finger mit im Spiel hatte😂.... und ob die auch so stur und eigensinnig sind wie meiner😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lid
21. Sept. 09:11
Das ist Sally 3 Jahre alt aus Ungarn Sharpei Malinois Mix
Was für eine süße Mischung. Es sieht ein wenig aus, als hättest du Sally Hasenohren aufgesetzt 😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
21. Sept. 09:13
Was für eine süße Mischung. Es sieht ein wenig aus, als hättest du Sally Hasenohren aufgesetzt 😃
Hab ich auch gedacht 🤣 zuckersüß
 
Beitrag-Verfasser-Bild
B
23. Okt. 21:00
Shar pei dackel mix💕 Haben Sie seit 4 Monaten aus Bulgarien und ist nur stur, wenn es regnet. Da geht gar nichts😏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
B
23. Okt. 21:01
So knuffig😘
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lid
23. Okt. 21:48
Shar pei dackel mix💕 Haben Sie seit 4 Monaten aus Bulgarien und ist nur stur, wenn es regnet. Da geht gar nichts😏
Das kenne ich nur zu gut
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
25. Okt. 18:05
Wollte nur mal hallo sagen Gruß von Cindy, einer reinrassigen....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
25. Okt. 18:38
Hallo , ich habe gerade erst diesen Thread entdeckt 😃 ich hatte bis Februar eine ganz tolle Mischlingshündin gehabt. Mutter Shar Pei, Vater franz Bulldogge. Merkwürdigerweise wurde sie größer als ein reinrassiger Shar Pei. Es war der wunderbarste Hund. Jetzt habe ich einen kleinen Shar Pei Jungen. Wenn ihr mögt, dann schaut euch mein Profil an.
Ja, Merlin ist auch größer aus seine Eltern. Und sogar schwerer😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
26. Okt. 13:21
Laut Tierheim haben wir auch einen Shar-Pei Mischling. Vermutlich mit Labrador. Sie ist jetzt geschätzt 10 Monate alt und sehr stur.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
26. Okt. 13:31
Oh wie süß 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
P.
27. Okt. 12:35
Stur wie Bolle, ohne Leckerli geht da nix😆! Mein jetziger dritter Pei Akito ist 7 Jahre und aus Ungarn.Habe ihn über den Tier😙schutz adoptiert.Für mich die tollste Hunderasse der Welt🥰😍