Home / Forum / Rasse-spezifisches / Shar Pei Mischlinge

Verfasser-Bild
Manuela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 53
zuletzt 19. März

Shar Pei Mischlinge

Mich würde mal interessieren wer hier noch Hunde hat, in dem ein Shar Pei seine Finger mit im Spiel hatte😂.... und ob die auch so stur und eigensinnig sind wie meiner😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Jan. 18:45
Bo 😍 5 Monate ist die Kleine und ein Mix aus Shar-pei und Labrador
Die ist ja süß 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
15. Jan. 18:54
Pany, auch ein Mix und hat ihren eigenen Kopf
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Viktoria
11. Feb. 14:16
Phoebe🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lid
15. Feb. 14:35
Ich habe zwei reinrassige Shar-Pei. Sie ist auch sehr stur und beim ihm sind wir uns nicht mal sicher, ob er weiß, daß er ein Shar-Pei ist, oder ein Rüde, oder ein Hund 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julie
21. Feb. 22:51
Wir haben unseren wundervollen Mäx 🥰....er ist ein 6- monatiger Shar pei- Schäferhund- Mix
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
22. Feb. 15:36
Ich habe zwei reinrassige Shar-Pei. Sie ist auch sehr stur und beim ihm sind wir uns nicht mal sicher, ob er weiß, daß er ein Shar-Pei ist, oder ein Rüde, oder ein Hund 😂
Wie süß, gruss von Heidi
 
Beitrag-Verfasser
Mario
18. Juni 09:29
Ich hatte bis vor einem Monat einen SharPei / Doggen Mix. Er war unwahrscheinlich stur. Aber für mich war er der beste Freund. Er fehlt mir.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
27. Juli 20:48
Hallo , ich habe gerade erst diesen Thread entdeckt 😃 ich hatte bis Februar eine ganz tolle Mischlingshündin gehabt. Mutter Shar Pei, Vater franz Bulldogge. Merkwürdigerweise wurde sie größer als ein reinrassiger Shar Pei. Es war der wunderbarste Hund. Jetzt habe ich einen kleinen Shar Pei Jungen. Wenn ihr mögt, dann schaut euch mein Profil an.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
28. Aug. 19:34
zwei reinrassige shar pei. stur wie sonst was 😂
Das kenn ich. Egal was es ist, erstmal NÖ🤪🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
21. Sept. 08:25
Das ist Sally 3 Jahre alt aus Ungarn Sharpei Malinois Mix