Home / Forum / Rasse-spezifisches / Seltene Rassen!

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1279
zuletzt 11. Juli

Seltene Rassen!

Hallo 👋🏻 Ich habe einen Flat Coated Retriver und zähle damit schon zu den Hundebesitzer einer „seltenen“ Rasse hier in Deutschland! ZEIGT HER EURE ⭐️SELTENEN⭐️ LIEBLINGE!

Beitrag-Verfasser-Bild
Manu
23. Mai 22:43
Das ist Arthur, ein Westfalen-Terrier. Diese Rasse ist erst seid ein paar Jahren anerkannt. Arthur hat meinem Vater 5 tolle Jahre geschenkt. Nachdem mein Papa verstorben ist wohnt er bei uns und schenkt meinem Mann und mir viel Freude. In meiner Heimatstadt gibt es nur noch einen Hund seiner Rasse.
Ja - die Westfalenterrier sind wirklich selten. Hübsch Euer Arthur.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
24. Mai 07:47
Das ist Rika, Västgötaspets-Mischling (Schwedischer Schäferspitz)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
24. Mai 08:39
Wir haben 3 französische Laufhunde und 1 serbische Bracke. Gerade die Laufhunde sind hier noch sehr Sekten anzutreffen. Ganz oft höre ich "sind das Beagle auf Stelzen?"

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
27. Mai 20:25
Hallo. Wir haben ein Thai Bangkaew. Sie ist jetzt 3 Jahre aber wir finden keinen der so einen hat. Die Leute fragen welche Rasse und dann höre ich nur kenne ich nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. Mai 20:30
Hallo. Wir haben ein Thai Bangkaew. Sie ist jetzt 3 Jahre aber wir finden keinen der so einen hat. Die Leute fragen welche Rasse und dann höre ich nur kenne ich nicht.
Die sind ja auch ultra selten. Ich habe gerade mal geschaut und nicht einen eingetragenen Züchter in Deutschland gefunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
27. Mai 20:32
Die sind ja auch ultra selten. Ich habe gerade mal geschaut und nicht einen eingetragenen Züchter in Deutschland gefunden.
Es gibt glaube ich in ganz Europa 6 Züchter und einen in usa

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. Mai 20:34
Es gibt glaube ich in ganz Europa 6 Züchter und einen in usa
Na dann darfst du dich nicht wundern das keiner die Rasse kennt.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nima
23. Juni 11:01
Reinrassiger Pharaonen Hund

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
9. Juli 10:38
Wunderschönes Tier

Beitrag-Verfasser-Bild
Laysa
9. Juli 18:25
Hier ist die kleine Gurke, mit Flatterohren und Spaltnase. Sie ist ein Catalburun, ein türkischer Vorstehhund.