Home / Forum / Rasse-spezifisches / Seltene Rassen!

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1279
zuletzt 11. Juli

Seltene Rassen!

Hallo 👋🏻 Ich habe einen Flat Coated Retriver und zähle damit schon zu den Hundebesitzer einer „seltenen“ Rasse hier in Deutschland! ZEIGT HER EURE ⭐️SELTENEN⭐️ LIEBLINGE!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. Nov. 23:08
Mein Laekenois Mädel 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
17. Nov. 08:03
Do Khyi

Beitrag-Verfasser-Bild
Marie
19. Nov. 10:53
Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bin neu hier bei Dogoramer und gerade auf der Suche nach einer Gruppe auf diesen Beitrag gestoßen und wollte auch gerne mit euch unseren besonderen Neuzuwachs teilen. 🥰 In unserer Familie ist vor ein paar Wochen ein Golden Toller, sprich ein Golden Retriever - Nova Scotia Duck Tolling Retriever Mischling Names Lucky eingezogen. 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
19. Nov. 16:56
In Europa leider fast schon ausgestorben: der English Setter.
In Italien gibt es noch einige als Jagdhunde. Wir haben von dort einen orange belton aus der Tierrettung.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Nov. 17:06
Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bin neu hier bei Dogoramer und gerade auf der Suche nach einer Gruppe auf diesen Beitrag gestoßen und wollte auch gerne mit euch unseren besonderen Neuzuwachs teilen. 🥰 In unserer Familie ist vor ein paar Wochen ein Golden Toller, sprich ein Golden Retriever - Nova Scotia Duck Tolling Retriever Mischling Names Lucky eingezogen. 🐶
Ich glaube hier geht es um seltene Rassen, nicht um Mischlinge 😉

Beitrag-Verfasser
Lea
29. Dez. 21:21
Wir bekommen im Januar einen Kooikerhondje

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
5. Jan. 23:54
Ich dachte, der Weimaraner ist eine seltene Rasse, den kennt kaum jemand. Ich bin aber sehr erstaunt darüber, wie viele seine Rasse erkennen. Seine Besonderheit ist allerdings, dass er ein Langhaar-Weimaraner ist.🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
6. Jan. 13:54
Ciri ist ein Coton de Tuléar, ein Madagaskar Baumwollhund. Das Patronat hat Paris, dort trifft man sie häufiger. In Deutschland sind sie recht selten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
19. März 06:56
Wir haben einen Mastin Español aus Spanien. Habe ich hier auch noch nicht gesehen 🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. März 16:06
Wir haben einen Mastin Español aus Spanien. Habe ich hier auch noch nicht gesehen 🫶
Laut Welpenstatistik wirklich selten.😅