Home / Forum / Rasse-spezifisches / Seltene Rassen!

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1279
zuletzt 11. Juli

Seltene Rassen!

Hallo 👋🏻 Ich habe einen Flat Coated Retriver und zähle damit schon zu den Hundebesitzer einer „seltenen“ Rasse hier in Deutschland! ZEIGT HER EURE ⭐️SELTENEN⭐️ LIEBLINGE!

Beitrag-Verfasser-Bild
Olga
2. Sept. 09:32
Sind echt paar Exoten dabei hier 😍 ich werfe Mal unseren finnischen Lapphund mit in die Runde ein

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
2. Sept. 11:15
Sind echt paar Exoten dabei hier 😍 ich werfe Mal unseren finnischen Lapphund mit in die Runde ein
Soooo süüüüß und sehr schön 😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pauli
2. Sept. 12:17
Meine nelly ist ein elo

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
3. Sept. 08:23
Meine nelly ist ein elo
Sind Elos bei euch in der Gegend selten?
Bei uns hier gibt es relativ viele, ich mag die Rasse.🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Pauli
3. Sept. 08:30
Sind Elos bei euch in der Gegend selten? Bei uns hier gibt es relativ viele, ich mag die Rasse.🥰
Also bei uns gibt es nur unsere und dann noch einen anderen. Mehr habe ich nicht gesehen bisher.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
3. Sept. 08:33
Also bei uns gibt es nur unsere und dann noch einen anderen. Mehr habe ich nicht gesehen bisher.
Interessant wie unterschiedlich das Vorkommen einer Rasse regional ist.
Bei uns hier gab es vor 11 Jahren kaum einen Appenzeller Sennenhund und jetzt auch noch nicht wirklich viele und andere hier schreiben bei ihnen gibt es sehr viele.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pauli
3. Sept. 08:34
Mein 1 jähriger Saarloos Wolfhund ❤
Wow. So ein schöner Hund :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Pauli
3. Sept. 08:36
Cobie lässt elo Grüße da😊🥰
Oh schön, meine Hündin ist auch ein Elo. Endlich treffe ich hier mal auf einen elo ;)

Beitrag-Verfasser-Bild
Pauli
3. Sept. 08:37
Ich habe einen Groß-Elo Glatthaar, ist noch nicht vom FCI anerkannt. Wird auf Gesundheit statt aussehen gezüchtet👍🏻
Hey, ich habe auch einen groß elo glatthaar :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea 🐾🐕❤🐾
6. Sept. 16:32
Mein Hund ist ein West Highland White Terrier oder einfach nur Westie, genannt! Benny ist meine Knutschkugel ❤️🥰😍😘🤣