Home / Forum / Rasse-spezifisches / Seltene Rassen!

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1279
zuletzt 11. Juli

Seltene Rassen!

Hallo 👋🏻 Ich habe einen Flat Coated Retriver und zähle damit schon zu den Hundebesitzer einer „seltenen“ Rasse hier in Deutschland! ZEIGT HER EURE ⭐️SELTENEN⭐️ LIEBLINGE!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lakota, Namida
22. Apr. 16:47
Meine beiden gehören auch zu den selten gehaltenen Rassen, Lakota ist ein Amerikanischer Wolfhunde und Namida ein Amerikanischer/Saarloos Wolfhunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Apr. 16:48
Ich stelle auch gerne noch mal den link rein wo JEDER gucken kann welche Rasse selten ist und welche nicht.

https://www.vdh.de/ueber-den-vdh/welpenstatistik/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lakota, Namida
22. Apr. 16:49
Yakari ist ein Tamaskan und auch noch relativ selten in Deutschland
Ach wie schön, noch ein Wolfhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Apr. 16:55
Meine beiden gehören auch zu den selten gehaltenen Rassen, Lakota ist ein Amerikanischer Wolfhunde und Namida ein Amerikanischer/Saarloos Wolfhunde
Wow sind die beiden hübsch.😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Apr. 17:28
Vorallem die die es sonst nicht so oft gibt, in Hülle und Fülle 😅
An was das wohl liegt 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Apr. 17:29
Komisch bei dir sind fast keine Hunde selten und in der Nachbarschaft gibt es genau nur die Hunde die hier jemand postet 😂
Es gibt noch viel mehr die hier nicht gepostet werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
22. Apr. 17:38
Die seltenste Farbgebung bei Neufundländern.
So ein schöner Hund 😍 so eine tolle Rasse. Bin mit denen groß geworden, wir hatten 2 schwarze und eine schwarz-weiße. Leider werden sie nicht alt 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelique
22. Apr. 20:00
Oke ich glaub wir haben hier alle verstanden das es einige hier gibt die manche Rassen nicht als selten ansehen😅 also ich kann sagen das fast jeder dieser Rassen hier im Post bei uns in Berlin relativ selten anzutreffen sind, viele hab ich selbst noch nie gesehen.
Aber man muss ja auch nicht zu jeden Hund kommentieren „der ist doch gar nicht so selten“ denn das bringt nix außer das man unnötig runter scrollen muss😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nils
22. Apr. 21:01
Wow

Beitrag-Verfasser-Bild
Felix
22. Apr. 21:04
So ein schöner Hund 😍 so eine tolle Rasse. Bin mit denen groß geworden, wir hatten 2 schwarze und eine schwarz-weiße. Leider werden sie nicht alt 😔
Hey.Ja im Vergleich zu kleineren Rassen stimmt dass.Das alter liegt normal bei 10-12 Jahren wenn alles gut geht?Ich wünsche es Umano und uns!Es tut mir leid, dass Eure so früh von Euch gegangen sind.Es sind für mich die tollsten Hunden.