Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4127
zuletzt 24. Juni

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
4. Juni 08:00
Mila legt sich immer in die Sonne, obwohl so viel Schatten da wäre.😀 Aber sie liebt auch ihre Kühlmatte (auch wenn es draußen kalt ist) 😂 Sie mag ins Wasser gehen, hasst aber Regen und Duschen. 😆 Jetzt darf das Wetter bei uns Mal wieder besser werden, sonst geht Mila gar nimmer raus. 😆
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tania
4. Juni 12:10
Habt ihr auch zwei die Grund auf verschieden sind? Finia liebt die Sonne. Liegt sogar bei 30° draußen und sonnt sich wärend mencia bei allen jenseits von 24° und etwas Sonne drinnen oder im Schatten liegt. 😂🙃
Hahaha 😂 Bei uns ist es auch so - Yuki legt sich IMMER in die Sonne. Die Kühlmatte ignoriert sie gekonnt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette
7. Juni 16:24
Yuki sucht sich immer Schatten
Toffi auch 🤷‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Samojede
9. Juni 07:46
Hallo das sind Lina 11 Monate (links) und Snorre 6 Monate Wir sind aus Hamburg.
Hallo, Bin beim stébern auf Sie gekommen. Sind auch aus Hamburg. Bin sehr an Bekanndchaften und Austausch mit Samojede Besitzern interessiert
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
9. Juni 09:34
Schönen Sonntag euch 🐻‍❄️❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
9. Juni 11:53
Hallo, Bin beim stébern auf Sie gekommen. Sind auch aus Hamburg. Bin sehr an Bekanndchaften und Austausch mit Samojede Besitzern interessiert
Herzlich willkommen in der Gruppe. Viel Spaß und Freude mit Nieva. Manchmal ist es echt eine Herausforderung einen samojeden zu haben. Dennoch lieben wir sie so wie sie sind. 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette
10. Juni 03:17
Schönen Sonntag euch 🐻‍❄️❤️
Euch auch eine schöne Woche 🥰 Tolles Foto ❤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mareike
16. Juni 22:17
Ich hoffe euer Wochenende war so entspannend wie Yoshis😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette
17. Juni 16:33
Ich hoffe euer Wochenende war so entspannend wie Yoshis😂
🥰😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette
17. Juni 16:36
🥰😀 Nein , wir haben Toffi zum Geburtstag Schnee geschenkt und den Gletscher Trail auf der Zugspitze besucht. Sie hats geliebt
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button