Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
14. Okt. 16:24
Oh hat wohl in die Steckdose gelangt !!!😂😂😂
So sieht ein Samojede im Sturm aus! 🤣🌬
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Okt. 16:41
Schönes Wochenende euch allen aus dem Auge des Sturms! 🌫🌬
Herrlich🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Li
16. Okt. 05:41
Guten Morgen ❄️ Es ist wieder keine Samojeden spezifische Frage: Putzt ihr euren Hunden die Zähne 🦷? Habe das Thema denke ich bisher unterschätzt und ärgere mich selbst sehr darüber. Für euren Input wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank für euren netten Support.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
16. Okt. 13:05
Guten Morgen ❄️ Es ist wieder keine Samojeden spezifische Frage: Putzt ihr euren Hunden die Zähne 🦷? Habe das Thema denke ich bisher unterschätzt und ärgere mich selbst sehr darüber. Für euren Input wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank für euren netten Support.
Wir putzen jeden bis jeden zweiten Abend auf Anraten unserer Tierärztin :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
16. Okt. 13:21
Guten Morgen ❄️ Es ist wieder keine Samojeden spezifische Frage: Putzt ihr euren Hunden die Zähne 🦷? Habe das Thema denke ich bisher unterschätzt und ärgere mich selbst sehr darüber. Für euren Input wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank für euren netten Support.
Wir müssen auch damit anfangen. Hab schon Zahnpasta usw. gekauft. Denn bisher hatte sie keinen Zahnbelag, aber jetzt fängt es auch an. Aber eine Freundin hat uns auch Zahnpulver empfohlen. Das soll angeblich auch super helfen. Wir werden es probieren und euch dann mitteilen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tania
16. Okt. 13:33
Guten Morgen ❄️ Es ist wieder keine Samojeden spezifische Frage: Putzt ihr euren Hunden die Zähne 🦷? Habe das Thema denke ich bisher unterschätzt und ärgere mich selbst sehr darüber. Für euren Input wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank für euren netten Support.
Wir putzen sehr unregelmäßig - aber Yuki hat einen Kaustab, den sie sehr fleißig benutzt 😊 Dadurch haben wir (zum Glück) wenig Probleme mit Mundgeruch und Zahnstein.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Li
16. Okt. 14:05
Wir putzen jeden bis jeden zweiten Abend auf Anraten unserer Tierärztin :)
Wie macht ihr das denn genau? Gibt da ja verschiedene Möglichkeiten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
16. Okt. 15:09
Guten Morgen ❄️ Es ist wieder keine Samojeden spezifische Frage: Putzt ihr euren Hunden die Zähne 🦷? Habe das Thema denke ich bisher unterschätzt und ärgere mich selbst sehr darüber. Für euren Input wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank für euren netten Support.
Wir putzen jeden Tag. Auch wenn sie das gar nicht mag. 😂 Mila neigt zu Zahnstein. Kauspielzeug und Kauleckerlie helfen bei ihr nicht wirklich. Jeden zweiten Tag nehmen wir die Emmi Pet und die anderen Tage eine normale Zahnbürste.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
16. Okt. 16:03
Guten Morgen ❄️ Es ist wieder keine Samojeden spezifische Frage: Putzt ihr euren Hunden die Zähne 🦷? Habe das Thema denke ich bisher unterschätzt und ärgere mich selbst sehr darüber. Für euren Input wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank für euren netten Support.
Hallo, wir putzen jeden Tag die Zähne 🤓🤓
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Okt. 16:59
Warum gebt ihr den Hunden keine Knochen?🤷 Die reinigen die Zähne auf natűrliche Weise.. Ich hab noch nie einem meiner Hunde die Zähne geputzt.. 😆