Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
2. Okt. 14:16
Ist bei uns auch so !!!muss auch immer die Kuscheltiere von unserer Hündin verstecken von ihm weil die dann auch nicht überleben 😂😅
Kuscheltiere können wir vergessen! Haben wir ihr nie wieder gegeben! Inhalt wurde immer rausgeholt, als sie klein war. War uns zu gefährlich, wenn sie es verschluckt...😓
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
2. Okt. 14:18
Ben mag nur Zerrspielzeug....... Wenn keiner mit ihm spielt klaut er em Schäfi sein Heiliger Ball und Lolo rennt ihm dann hinterher macht aber sonst nix weiter....... Er wartet neben Ben bis er ihn wieder los lässt....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
2. Okt. 14:23
Ben mag nur Zerrspielzeug....... Wenn keiner mit ihm spielt klaut er em Schäfi sein Heiliger Ball und Lolo rennt ihm dann hinterher macht aber sonst nix weiter....... Er wartet neben Ben bis er ihn wieder los lässt....
Ja das nehmen wir auch, zerren liebt sie, aber noch lieber Stöcke und Bälle. Sie apportiert sogar manchmal. Schmeißt sich dann den Ball selbst in die Luft! Lustig ist das
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. Okt. 15:52
Kuscheltiere können wir vergessen! Haben wir ihr nie wieder gegeben! Inhalt wurde immer rausgeholt, als sie klein war. War uns zu gefährlich, wenn sie es verschluckt...😓
Ja bei uns das gleiche aber Nala spielt so gerne mit Kuscheltieren ! Dann muss ich halt dabei bleiben 😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
3. Okt. 09:13
Waren gerade mal wieder an der Donau, so eine Wildnis, echt super! Die Fische springen direkt aus dem Wasser, man sieht allerlei Tiere, Frösche, Fischreiher, Otter, Wiesel...💚🐗🦌🦛🐿🐸🦆🦅 Toffi liebt es auch, viele Schnupperspuren!🐾🐾🐾🌞🇹🇯👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
3. Okt. 09:30
Ich hab gerade ein so schönes Foto von Toffi gemacht, das muss ich einfach posten ❤🥰🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
3. Okt. 10:14
Kuscheltiere können wir vergessen! Haben wir ihr nie wieder gegeben! Inhalt wurde immer rausgeholt, als sie klein war. War uns zu gefährlich, wenn sie es verschluckt...😓
Mila geht mit ihren Sachen wirklich gut um. Den braunen Kuschelhund hat sie letztes Jahr im Juli zu ihrem Einzug bei uns bekommen. Der lebt immer noch. Hab ihn bis jetzt nur 2 mal operieren müssen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Okt. 10:16
Boomer geht sehr gut mit seiner Kuscheltiersammlung um 😆 Bisher ist nur eines an der Naht kaputt gegangen. Und die Ente aus Leder hat einen Fuß verloren. Vieles ist schon über 1 Jahr alt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Okt. 13:43
Boomer geht sehr gut mit seiner Kuscheltiersammlung um 😆 Bisher ist nur eines an der Naht kaputt gegangen. Und die Ente aus Leder hat einen Fuß verloren. Vieles ist schon über 1 Jahr alt.
Da habt ihr echt Glück bei Snow überlebt ein Kuscheltier nur maximal 1 Stunde 😂
 
Beitrag-Verfasser
Olli
3. Okt. 13:49
Da habt ihr echt Glück bei Snow überlebt ein Kuscheltier nur maximal 1 Stunde 😂
Wer schläft, sündigt nicht, bzw. kann im Hundefall keine Kuscheltiere schreddern. :-)