Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
26. Sept. 12:09
Lg und einen schönen Wochen Start ☀️der Kollege hier wollte Enten 🦆 jagen 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
26. Sept. 12:11
Beide fix und alle von unserer Wanderung durch das schöne Bad Dürkheim 😎
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
30. Sept. 10:43
Toffi in Ungarn ❤🇹🇯🌞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Li
30. Sept. 12:40
Wir waren gestern wandern. Einfach herrlich und schon richtig schön herbstlich. 🍂 Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
30. Sept. 12:44
Wir waren gestern wandern. Einfach herrlich und schon richtig schön herbstlich. 🍂 Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Danke ❤🥰euch auch!!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
30. Sept. 12:47
Hab ich in einem ungarischen Hochzeitsmagazin über Hochzeiten mit Tieren entdeckt 🇹🇯❤💏🐕🐩🐺
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Okt. 10:04
Lg und einen schönen Wochen Start ☀️der Kollege hier wollte Enten 🦆 jagen 😂
und? Hat er sie gekriegt? 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Okt. 10:56
Hab ich in einem ungarischen Hochzeitsmagazin über Hochzeiten mit Tieren entdeckt 🇹🇯❤💏🐕🐩🐺
Ich finde das immer wieder schön, wenn Samys bei der Hochzeit dabei sind. Beim Trapo, mit dem Mila letztes Jahr gekommen ist, war auch eine dabei, die im Januar eine Winterhochzeit hatten. Das sah aus wie im Märchen. Braut weiß, Hund weiß und dazu weißen Schnee. Einfach traumhaft. 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
1. Okt. 11:53
und? Hat er sie gekriegt? 😁
Nein leider nicht 😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Okt. 14:59
Nein leider nicht 😂😂😂
ach möönsch... frische Ente wär lecker gewesen.. 😂🤣 Ich finde, die Hunde könnten sich ja mal fűr das ganze Futter revanchieren...😉🤣🙃😂