Hallo!
Vermutlich ist das nicht die richtige Gruppe. Aber ich empfinde euch als sehr supportive. Daher meine Frage an dieser Stelle:
Smilla war läufig. Nun hat sich daraus eine Entzündung entwickelt, die gerade zusammen mit dem Tierarzt behandelt wird. Nun ist sie laut Tierarzt scheinträchtig und hat mit Morgenübelkeit zu kämpfen. Das haben wir aber ganz gut im Griff. Dieser Hormoncocktail macht ihr ganz schön zu schaffen.
Habt ihr Erfahrungen mit Scheinträchtigkeit? Wir waren gestern noch beim Tierarzt und der sagte, dass sich alles positiv entwickelt hätte durch die Behandlung. Wir behandeln weiter und Montag gehen wir wieder zur Kontrolle. Nun ist sie aber seit heute SO ruhig und müde, dass ich sie kaum wieder erkenne. Die ganze „Action“ ist futsch. Ist das normal oder muss man sich da schon Sorgen machen?
Ist ja 'n Samojede, also passt's. :-)
Ja, das ist die Macht der Hormone, bei einer mehr, bei einer anderen weniger.
Das Gassi-Barsoi-Mädchen hier ist noch 3 Wochen 'danach' komplett neben der Spur, nimmt ~ 2 kg ab und hat Bock auf gar nichts. Manchmal hat sie noch 'n Medikament gegen die Magenkrämpfe bekommen.
Das Wetter ist für viele gerade auch nicht so dolle.