Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Mareike
5. Sept. 20:03
Am Schönsten ist doch wenn sich alle verstehen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mareike
5. Sept. 20:04
Jung und alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
5. Sept. 20:53
Bei uns heute auch in Wald und Feld! Alte Freunde...❤🐾anklicken

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
5. Sept. 20:53
Viele Freunde...🐺🐕🐩🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
6. Sept. 12:17
Ich habe auch mal eine Frage an euch! Heulen eure Sammys auch jedes Mal, wenn Polizei, Feuerwehr oder Krankenwagen mit Sirene vorbei fahren?🐺🤫🙉🤷‍♀️ Alle Nachbarn amüsieren sich und manchmal bleibt sie mitten auf der Straße sitzen, egal wo, und heult wie ein Wolf bis die Sirenen vorbei sind. Die Leute schauen dann natürlich immer. Ich hab bisher noch nie jmd. gefragt... Anklicken!
Ich find das immer voll süß 😂🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 13:40
Feuersirene? 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
6. Sept. 13:42
😂 Sau gudd....... Ben ist das alles egal.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
6. Sept. 14:34
Deiner heult ja viel tiefer als meine! Total süß! Und langsamer und melodischer auch. Echt interessant. Bei was hat er denn geheult?❤ Erinnert mich an ein Nebelhorn!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
6. Sept. 14:39
PS: Vllt. weil ihr aus Bremerhaven kommt? 🛳😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
6. Sept. 14:48
Das find ich auch immer süß. Mila ist das vollkommen egal. Ich versuch dann immer sie zu animieren. Aber sie sieht mich dann immer blöd an, so quasi "Mama, was machst du für nen Blödsinn" 😂