Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4265
zuletzt 17. Aug.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Aug. 13:49
Boomer sieht ohne die Unterwolle noch mehr nach Wolf aus 🐺

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. Aug. 14:02
Hatte ich auch mal gegoogelt, weil Teebaumöl auch Tieren hilft. Ich gebe auch ein paar Tropfen in den Staubsauger, hilft auch gegen Hausstaubmilben. Da hatte ein Tierarzt das mit dem Abwaschen der Hunde mit Teebaumöl empfohlen. Tatsächlich halfen das dem Hund einer Bekannten. Viel Erfolg!
Ja klingt auch logisch !!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
25. Aug. 15:50
Amy ist 6 Jahre also schon lang kein Junghund. Da es so akut, gestreut, nässend ist. Steht hier die Diagnose Eichenprozessspinner mit Kortison im Raum.
Was es nicht alles gibt. 😔
Bei Mila nässt es nicht, deshalb es lt. Tierarzt eine Junghundanke ist, die evtl. wieder von selber verschwindet. So lange sie nur ab und an juckt ist es in Ordnung

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
25. Aug. 16:03
Schönes Wochenende 🐻‍❄️🌦️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
25. Aug. 18:09
Schönes Wochenende 🐻‍❄️🌦️
Euch auch! Wie idyllisch! 🏞

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Aug. 18:20
Boomer sieht ohne die Unterwolle noch mehr nach Wolf aus 🐺
Da fehlt jetzt noch die passende Musik...
Das Video.. plus.. "Spiel mir das Lied vom Tod" 😂🤣

https://m.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg&pp=ygUac3BpZWwgbWlyIGRhcyBsaWVkIHZvbSB0b2Q%3D

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
26. Aug. 05:21
Da fehlt jetzt noch die passende Musik... Das Video.. plus.. "Spiel mir das Lied vom Tod" 😂🤣 https://m.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg&pp=ygUac3BpZWwgbWlyIGRhcyBsaWVkIHZvbSB0b2Q%3D
🤣🤣🤣🤣 Würde mega passen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
26. Aug. 17:48
Ist auch manchmal nötig!
Schönes schmutziges Wochenende für euch alle !☔⛈
Anklicken!

Beitrag-Verfasser-Bild
Slava
26. Aug. 18:53
Hallo 🙋‍♂️
gibt es zufällig Samojeden Besitzer, die in der Nähe von Magdeburg oder Braunschweig wohnen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
27. Aug. 08:16
Könnt ihr einen guten Hundebademantel empfehlen, unter dem das Fell auch trocknet?