Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4265
zuletzt 17. Aug.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
13. Aug. 22:15
Hallo...ich heiße Skyra und bin neu bei euch😊und freue mich auf viele Artgenossinnen....jetzt ist jedoch die Geisterstunde erreicht und Frauchen sagt "es ist Schlafenszeit" also später mal mehr .....Gute Nacht.😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Mareike
14. Aug. 11:18
Endlich Urlaub 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
14. Aug. 11:28
Nach dem anstrengenden Wochenende ( ich musste alle herumkutschieren) ist heute Erholung angesagt! Schöne Woche für euch alle! Toffi 💚

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
14. Aug. 11:32
Ich kann nämlich Auto fahren!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
14. Aug. 11:32
Ich kann nämlich Auto fahren!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
14. Aug. 11:35
Hier sieht man es genau, ich fahre!
Toffi

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
14. Aug. 11:54
Endlich Urlaub 😍
Wie schön....aber trinkt dein Hund nicht das Salzwasser ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
14. Aug. 12:35
Das ist Skyras (2 Jahre alt) Hundefamile...Lupo 4 Jahre- ein Mix Bordercollie u. Schäferhund und Danni 15 Jahre-eine kleine spanische Mischlingdame. Mittlerweile sind sie ein Team geworden aber es hat gedauert.
Skyra kam als letzte vor einem Jahr zu uns und hatte es nicht leicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mareike
14. Aug. 17:26
Wie schön....aber trinkt dein Hund nicht das Salzwasser ?
Nein, zum Glück nicht 😂 hatte auch Bedenken, aber alles gut gegangen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
14. Aug. 21:41
Nein, zum Glück nicht 😂 hatte auch Bedenken, aber alles gut gegangen 😁
Auf unsere Skyra ist da nicht so Verlass...sie spielt mit dem Wasser und schippt es mit ihrem Maul hin und her...wir wohnen bei Schwerin und nutzen die kleinen Seen rundherum im Alltag.