Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4265
zuletzt 17. Aug.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Juli 07:43
Gleichfalls einen schönen Tag 😘
Wow, das ist ja mein gelungenes Foto. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
5. Juli 07:49
Wow, das ist ja mein gelungenes Foto. 🥰
Danke ☺️ ist selten das ich mal so ein Schnappschuss lande 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
5. Juli 08:08
Danke ☺️ ist selten das ich mal so ein Schnappschuss lande 😀
🔥

Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
5. Juli 08:48
Guten Morgen 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Verena
5. Juli 09:57
Guten Morgen auch von uns 😄🐻‍❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
5. Juli 10:52
Guten Morgen 😃
Wow er sieht auch toll aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
8. Juli 10:11
Ein schönes Wochenende ☀️ wünschen wir euch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ca.
8. Juli 10:38
Gleichfalls einen schönen Tag 😘
Ist es von dir?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ca.
8. Juli 10:40
Ein schönes Wochenende ☀️ wünschen wir euch.
Ein richtig schönes, gelungenes Bild! Euch ebenso 👋🏻😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Slava
20. Juli 06:47
Hallo Zusammen!
Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Mein Kleiner ist ein Rüde 1,5 Jahre alt und kommt wie es aussieht nicht mit der Pubertät klar. Er pöbelt andere Hunde an und ist wenn er andere Hunde sieht nicht fokussiert auf mich. Wie habt ihr die Rasse gemeistert? Wir haben schon die Kastrationsspritze für 6 Monate benutzt aber dadurch wurde es eher schlimmer haben wir das Gefühl. Ich hoffe, ihr hattet ähnliche Erfahrungen und könnt mir helfen!!!