Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4265
zuletzt 17. Aug.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)

Beitrag-Verfasser
Olli
27. Juni 17:44
Michelle und ich haben es am Sonntag endlich geschafft uns zu treffen 🐻‍❄️😍🐻‍❄️ Snow & Leya hatten ganz viel Spaß 🤍☺️
Haha, drollig, aber Leya guckt schon so, als ob ihr Snow Futter aus dem Maul klauen will. :-) Oder ist es genau andersrum?

Beitrag-Verfasser-Bild
Verena
27. Juni 19:12
Haha, drollig, aber Leya guckt schon so, als ob ihr Snow Futter aus dem Maul klauen will. :-) Oder ist es genau andersrum?
Genau andersrum 😁 Leya vergibt einfach so gerne Küsschen 😅 mag nicht jeder so gerne 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
28. Juni 21:08
ich hab irgendwie das Gefühl ich hab erst alle Unterwolle aus dem Hund draußen, wenn es wieder Zeit für Unterwolle ist xF ich Bürste täglich einen riesen Haufen fluff aus ihm raus und hab das Gefühl das wird nicht weniger auf ihm >.<

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juni 08:57
ich hab irgendwie das Gefühl ich hab erst alle Unterwolle aus dem Hund draußen, wenn es wieder Zeit für Unterwolle ist xF ich Bürste täglich einen riesen Haufen fluff aus ihm raus und hab das Gefühl das wird nicht weniger auf ihm >.<
kenn ich, 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tania
30. Juni 15:21
Wahnsinn 😏 So viel gibt es bei uns nicht... Was für eine Bürste benutzt Du?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
30. Juni 15:32
Bei uns sieht es auch so aus aktuell 🤦‍♀️😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
30. Juni 16:29
Wir hatten jetzt auch zwei Wochen, wo wir jeden Tag so viel und mehr rausgeholt haben, aber es wird gerade weniger 😅 und Dunya sieht auch aus, als könnte man nicht viel mehr rausholen
Also - Haltet durch! ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
30. Juni 16:40
Wahnsinn 😏 So viel gibt es bei uns nicht... Was für eine Bürste benutzt Du?
verschiedene:
* grob zinkiger Kamm
* Unterwolle Draht Bürste
* Unterwollrechen

ich geh das Fell schön Scheitel für Scheitel durch >.<

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
30. Juni 16:41
Wir hatten jetzt auch zwei Wochen, wo wir jeden Tag so viel und mehr rausgeholt haben, aber es wird gerade weniger 😅 und Dunya sieht auch aus, als könnte man nicht viel mehr rausholen Also - Haltet durch! ☺️
gut zu hören dass es irgendwann ein Ende nimmt, wir halten durch

Beitrag-Verfasser-Bild
Lydia
30. Juni 17:08
Yoki und die Wölfe. Interesse war auf beiden Seiten vorhanden 😁