Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4265
zuletzt 17. Aug.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
16. Mai 18:32
Schöne Grüße 🖖

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Mai 18:34
Hallo in die Runde! Mal eine kleine Frage - wie schwer sind eure Sammys? Mein arkin bringt mit seinen 10 Monaten erst 18kg auf die Waage... ist kerngesund aber ich frag mich, wann da noch was kommt 🫣
Mein Snow ist sechs Jahre alt und wiegt stand heute 28 Kilo vor einem Jahr waren es 17 Kilo total abgemagert vom Tierschutz

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Mai 18:35
Schönen Abend

Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
16. Mai 19:42
Hallo in die Runde! Mal eine kleine Frage - wie schwer sind eure Sammys? Mein arkin bringt mit seinen 10 Monaten erst 18kg auf die Waage... ist kerngesund aber ich frag mich, wann da noch was kommt 🫣
Benny ist ca 54cm und hat glaub ich 22kg.....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Mai 19:48
wir wünschen euch auch einen schönen Abend 🌇 🐻‍❄️💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
16. Mai 19:54
Gute Nacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
16. Mai 20:28
Hallo zusammen!
Ich bin Balko und werde im Juli drei Jahre alt. Ich bin ca. 55cm groß (Widerrist) und habe seit zwei Jahren ein Gewicht immer um die 20 kg.
Ihr Humans würdet sagen, dass ich eher zierlich bin bzw. der kleine, schlanke Typ.
Dafür bin ich aber ganz groß, wenn es ums Toben und Herumtollen geht!
Ich bin auch überhaupt nicht verfressen (ok, Lekkerlies gehen immer...) und verputze von meinen Mahlzeiten selbstständig soviel ich mag oder brauche, das heißt, es bleibt auch mal ein halber Napf stehen, wenn ich satt bin oder nicht ganz so aktiv war.
Viele liebe Grüße an Euch und meine Artgenossen!
Euer Balko 🐻‍❄️🏴‍☠️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Max
16. Mai 21:14
Also wir sind grade bei 7 Monaten und 22kg. Denke da kommt dann wohl noch einiges? 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
17. Mai 04:59
Also Nanny wird 5 und wiegt ca. 24 kg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
17. Mai 07:52
Unserer wird am Samstag 1 Jahr alt und wiegt ca 22 kg☺️