Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4265
zuletzt 17. Aug.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
28. Apr. 17:13
OP Überstanden, ab ins lange Wochenende!! :) (War nur ein harter Nabelbruch)
Gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
28. Apr. 17:14
Schönes Wochenende ebenfalls. Bei dem Wetter kann man nur dösen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
28. Apr. 17:39
Gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
ki
28. Apr. 18:13
auch von uns gute Besserung😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
28. Apr. 18:19
Schnelle Genesung! 🙏
😎🐻‍❄️🏴‍☠️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
28. Apr. 19:00
Hallöchen! Wir haben eine kühlmatte. Da gehen alle freiwillig drauf und das könnte man da vllt nutzen als fester Platz 😁
Unserer hat seine Kühlmatte zerlegt, als wir in der Arbeit waren🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
28. Apr. 19:10
Moin Ich bräuchte Mal eure Erfahrungen in Sachen Ernährung, was füttert ihr euren Samojeden?
Barf von Bellami, verträgt unserer sehr gut und schmeckt ihm auch☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
28. Apr. 20:00
Ich habe hier nun schon häufiger von Kühlmatten gelesen. Habe auch schon viel gegoogelt. Habt ihr da mit einer bestimmten Matte gute Erfahrungen oder könnt eine Matte empfehlen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Apr. 20:10
Ich habe hier nun schon häufiger von Kühlmatten gelesen. Habe auch schon viel gegoogelt. Habt ihr da mit einer bestimmten Matte gute Erfahrungen oder könnt eine Matte empfehlen?
Wir haben eine von Pecute, sie ist jetzt schon 1 jahr alt und hält sich super😊

Beitrag-Verfasser-Bild
ki
29. Apr. 11:04
Wir Saugbürsten jetzt😁in der Hoffnung da direkt nach dem Spaziergang auch Zecken mit zu erwischen 🙃 Coopi ist wie immer cool 😎