Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4265
zuletzt 17. Aug.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
14. Apr. 16:18
Mal wieder eine Frage:
Hunde sollen ja nicht aus Pfützen trinken. Wie habt ihr das hinbekommen, dass eure Fellnasen die Pfützen in Ruhe lassen. Bei Mila hab ich immer das Gefühl, sie bekommt Zuhause nichts zu Trinken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Max
14. Apr. 16:33
Mal wieder eine Frage: Hunde sollen ja nicht aus Pfützen trinken. Wie habt ihr das hinbekommen, dass eure Fellnasen die Pfützen in Ruhe lassen. Bei Mila hab ich immer das Gefühl, sie bekommt Zuhause nichts zu Trinken.
Wenn es grade regner oder frisch geregnet hat, dann ist es meines Wissens nach okay. Ansonsten habe ich oft was zu trinken dabei und mache ab und zu eine Trinkpause, dann ist Cosmo gar nicht an den Pfützen interessiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
14. Apr. 18:20
Mal wieder eine Frage: Hunde sollen ja nicht aus Pfützen trinken. Wie habt ihr das hinbekommen, dass eure Fellnasen die Pfützen in Ruhe lassen. Bei Mila hab ich immer das Gefühl, sie bekommt Zuhause nichts zu Trinken.
ich handhabe das wie Max. Versuch Wasser dabei zu haben, mach aber auch kein Drama wenn er Mal aus einer frischen Pfütze oder fließendes Wasser trinkt.

ansonsten gibt's halt eine Ermahnung und ein "Weiter"

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Apr. 19:17
ich handhabe das wie Max. Versuch Wasser dabei zu haben, mach aber auch kein Drama wenn er Mal aus einer frischen Pfütze oder fließendes Wasser trinkt. ansonsten gibt's halt eine Ermahnung und ein "Weiter"
Das mach ich auch so,frisches Regenwasser ist nicht so schlimm,seh ich nicht so..

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Apr. 19:21
Akiro 🐻‍❄️ & Snow 🐻‍❄️ wir kommen aus Soest (NRW) 🌸💕
Einfach süß die 2

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 19:44
Einfach süß die 2
lieben dank🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
14. Apr. 20:28
Wir sind aus der schönen Pfalz 🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
14. Apr. 20:39
Ist hier jemand aus Bayern?

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
14. Apr. 22:24
Wir sind aus Marienheide, Oberbergischer Kreis 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Apr. 04:11
Wir kommen aus Hamburg 😊 Und treffen am 29.04. alle Geschwister von Boomer und seine Mama am Bodensee wieder 😄