Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4265
zuletzt 17. Aug.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)

Beitrag-Verfasser
Olli
3. Feb. 21:50
Erste Bilder aus dem neuen Zuhause..
Haha, ein Vorher-Bild vom Teppich, sehr schön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Feb. 03:51
Wie schön 😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Feb. 09:15
Wir waren gestern Abend bei schönstem HH Schmuddelwetter fast 22km unterwegs 💦🌪️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
4. Feb. 09:21
Schön, dass er sich in seinem neuen Zuhause wohl fühlt. Lieb von dir, dass du uns mit Bildern versorgst. ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Feb. 09:23
Wir waren gestern Abend bei schönstem HH Schmuddelwetter fast 22km unterwegs 💦🌪️😂
ist das Kolja mit Boomer zusammen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Feb. 09:25
Haha, ein Vorher-Bild vom Teppich, sehr schön.
😂😂😂😂

Das bringt mich auf die Idee, auch mal vorher-nachher Bilder von MEINEM Teppich rauszusuchen..Da hat sich auch so einiges verändert🙈

😂🤣

P. S.
Sollte ich die neuen Besitzer vorwarnen? 🤔😅

Beitrag-Verfasser
Olli
4. Feb. 09:44
😂😂😂😂 Das bringt mich auf die Idee, auch mal vorher-nachher Bilder von MEINEM Teppich rauszusuchen..Da hat sich auch so einiges verändert🙈 😂🤣 P. S. Sollte ich die neuen Besitzer vorwarnen? 🤔😅
Das nicht, wo bleibt da die Überraschung? Aber du könntest ihnen den Link zur Selbsthilfegruppe hier schicken. :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
4. Feb. 10:11
😂😂😂😂 Das bringt mich auf die Idee, auch mal vorher-nachher Bilder von MEINEM Teppich rauszusuchen..Da hat sich auch so einiges verändert🙈 😂🤣 P. S. Sollte ich die neuen Besitzer vorwarnen? 🤔😅
😂😂😂ich glaube die Erfahrung müssen sie selbst machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anastasia
4. Feb. 11:52
Wir wünschen Teddy von Herzen alles Gute und dir, liebe Marina, eine schnelle Genesung. Einfach toll, wie du dich für Teddy engagiert hast und was er bei euch gelernt hat👏
Hoffentlich bleibst du der Gruppe treu, auch ohne einen Sammy😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Feb. 11:53
Wir wünschen Teddy von Herzen alles Gute und dir, liebe Marina, eine schnelle Genesung. Einfach toll, wie du dich für Teddy engagiert hast und was er bei euch gelernt hat👏 Hoffentlich bleibst du der Gruppe treu, auch ohne einen Sammy😊
Wenn ich darf...
Sehr gerne😍