Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4265
zuletzt 17. Aug.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 09:02
Hallo 🙋🏻‍♂️, habe die Gruppe durch Zufall gefunden. Und wollte uns auch kurz vorstellen , das ist Heiko 15 Monate aus Wolfenbüttel.
Die Öhrchen 😍❤️
Sehr süß das Bärchen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tim
30. Jan. 09:13
Die Öhrchen 😍❤️ Sehr süß das Bärchen ❤️
Danke ☺️.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
30. Jan. 09:31
Hallo 🙋🏻‍♂️, habe die Gruppe durch Zufall gefunden. Und wollte uns auch kurz vorstellen , das ist Heiko 15 Monate aus Wolfenbüttel.
Ach wie lieb sieht er bitte aus ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
30. Jan. 09:32
Ahh noch ein Schlappöhrchen😍
Dachte meiner wäre der einzige hier 🐻‍❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
30. Jan. 09:52
Hat jemand von euch seinem Sami ein "Down" beigebracht? (Platz mit Kopf zwischen den Pfoten)?
Yes :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
30. Jan. 09:58
Hat jemand von euch seinem Sami ein "Down" beigebracht? (Platz mit Kopf zwischen den Pfoten)?
So meinst du das, oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
30. Jan. 10:43
ich hab ihm beigebracht, dass wenn ich wohin tippe er seinen Kopf da drauf legt. geht auch im liegen auf dem Boden ^^ oder auf die Hand oder auf dem Sofa :D

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Jan. 13:23
Ahh noch ein Schlappöhrchen😍 Dachte meiner wäre der einzige hier 🐻‍❄️
Die Bindegewebsschhwäche ist bei den Samis gar nicht so selten ☺️ Einer von Boomers Geschwistern hat das auch 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Jan. 13:24
Ja, hier 🙋🏼‍♀️ ☺️ Aber er schmeißt dabei immer so lustig die Beine nach vorne, dass ich lachen muss 🤣 Gefühlt ist er mit seinen Stelzen manchmal etwas überfordert 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Jan. 13:25
Herzlich Willkommen 🥰