Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4265
zuletzt 17. Aug.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
22. Dez. 21:50
6 Uhr zu früh zum aufstehen dann spielt mann im liegen🤓👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
22. Dez. 22:04
6 Uhr zu früh zum aufstehen dann spielt mann im liegen🤓👍
zu uns kommt morgen ein Hund auf den wir zwei Wochen aufpassen. ich hoffe die zwei spielen auch so süß und nehmen mir nicht die Bude beim toben auseinander :p

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
22. Dez. 23:00
😁 Man nimmt die Sprachausgabe selbst auf. Warte bis meine Familie an Weihnachten die Buzzer in die Finger bekommt… Befürchte, dann klingt das nicht mehr so höflich.
Vielleicht solltest Du den Spieß umdrehen und Du drückst die Buzzer und konditionierst Deine Familie
"Tisch decken, bitte!"
"Abräumen bitte!"
"Abspülen, bitte!"
"Abtrocknen, zack zack!!"

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Dez. 10:42
Vielleicht solltest Du den Spieß umdrehen und Du drückst die Buzzer und konditionierst Deine Familie "Tisch decken, bitte!" "Abräumen bitte!" "Abspülen, bitte!" "Abtrocknen, zack zack!!"
Saugen bitte wäre auch nicht schlecht 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Aga
23. Dez. 11:06
Hallo, das ist Cassy. Sie ist 2 Jahre alt und wir sind mit ihr in Ärztlicher Behandlung seid sie ein halbes Jahr alt ist. Wir sind und waren in Behandlung bei verschiedenen Fachärzten und es macht den Anschein als würde uns keiner helfen können. Daher nun auf diesen Weg. Cassy erbricht Galle und das sehr regelmäßig und ohne erkennbaren Zusammenhang. Sie würgt oft so lange das sie dadurch ohnmächtig wird. Zudem ist sie sehr dünn und ihr fell sehr dünn und nicht rassetypisch. Hat hier zufällig jemand ähnliche Erfahrungen?
Embark testet auch gesundheitliche Komponente.Max hat zwei verschiedene gen Variationen die er vererbt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Aga
23. Dez. 11:15
Max und seine liebste Dame.Wenn er sie sieht lässt er alles stehen und liegen.Wartet geduldig bis sie näher kommt. Gibt ihr Küsschen und lässt sich von ihr beschnuppern. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
23. Dez. 11:16
Max und seine liebste Dame.Wenn er sie sieht lässt er alles stehen und liegen.Wartet geduldig bis sie näher kommt. Gibt ihr Küsschen und lässt sich von ihr beschnuppern. ❤️
das ist Kumos Angebetete

aber sie macht oft auf unnahbar :D

Beitrag-Verfasser-Bild
Aga
23. Dez. 11:17
das ist Kumos Angebetete aber sie macht oft auf unnahbar :D
Sie will erobert werden ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Dez. 16:26
Weihnachtslektűre.. 😁🎅
Kennt jemand von euch das Buch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
23. Dez. 16:42
Weihnachtslektűre.. 😁🎅 Kennt jemand von euch das Buch?
Nö, aber sag uns doch ob es gut ist 🤗