Pamuk‘s erster Schnee ❄️ letzte Woche warfen Jugendliche einen Böller unser kleines Mädchen hatte so viel Angst das die mir durch den Schock fast gegen einen baum gelaufen wäre. Seitdem ist sie sehr unsicher geht nur abends raus ab 22 uhr da es in unserer Gegend sehr ruhig ist, morgens macht sie nur ihr Geschäft und sofort wieder nachhause, sie ist seit dem Knall schreckhaft ängstlich, wir wissen nicht was wir noch machen sollen. Wir haben uns jetzt relax Pillen auf pflanzlicher Basis gekauft extra für Hunde, da es eine sehr schwere Zeit wird 2-4 Tage vor Silvester. Könnt ihr uns eventuell ein paar Tips geben? Pamuk ist 6 Monate jung sehr verspielt. Wir kommen aus Niederbayern 👋
Freya hat noch kein Silvester bewusst erlebt, sie wird an Heiligabend ein Jahr alt. Meine verstorbene Hündin hatte richtig Panik vor Silvester, sie hat sich tagelang in der Dusche versteckt. Geholfen hat ein Beruhigungsmittel vom Tierarzt, das ist so ein Gel, daß auf das Zahnfleisch gerieben wird. Da hat sie gar nichts mehr gestört, hat entspannt auf dem Sofa geschlafen und ist sogar am nächsten Morgen trotz Schwarzpulvergeruch munter Gassi gelaufen. Wir hatten mit ihr in der Hundeschule mit Knallern geübt, aber gebracht hat es nichts. Zu Silvester bin ich jetzt Fan von Drogen…😉😁