Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4265
zuletzt 17. Aug.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. Nov. 19:29
ich weiß nicht was ihr meint, mein Samojede bettelt nicht!
Er hypnotisiert nur dein Essen, damit dir nix passiert. 😂
Das kenn ich. Milas Blick dabei ist so richtig durchbohrend. 😂 Wenn sie aber merkt, es bringt nix, weil sie eh nix bekommt, dann lässt sie einen kurzen Motzer los und legt sich hin oder geht. ☺️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
17. Nov. 19:30
Da bin ich froh, dass das nicht nur bei uns so ist. 🤣 Dachte schon, bei uns läuft in der Hundeerziehung was falsch. 🤣
🤣🤣🤣 Naja, ich muss ehrlich sagen - mit Erziehung hätte man das bestimmt in den Griff bekommen. Aber uns stört es nicht, wir freuen uns, wenn er sich so freut 🙈😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Nov. 17:58
Er hypnotisiert nur dein Essen, damit dir nix passiert. 😂 Das kenn ich. Milas Blick dabei ist so richtig durchbohrend. 😂 Wenn sie aber merkt, es bringt nix, weil sie eh nix bekommt, dann lässt sie einen kurzen Motzer los und legt sich hin oder geht. ☺️😂
Wenn Teddy man bloß hypnotisieren wűrde... Hat eben ne ganze Fleischwurst... samt Pelle... aus der Kűche geklaut und verspeist🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Nov. 18:00
Hier mal etwas Modenschau mit dem neuen Bademantel..

Beitrag-Verfasser-Bild
Aga
18. Nov. 18:05
Hier mal etwas Modenschau mit dem neuen Bademantel..
Er fühlt sich wohl 😀 Und wedelt mit der Rute zum Schluss .Da war der Max anders drauf 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
18. Nov. 21:29
Wenn Teddy man bloß hypnotisieren wűrde... Hat eben ne ganze Fleischwurst... samt Pelle... aus der Kűche geklaut und verspeist🙈
Kumo hat letztens ein Leberwurstbrot meinem Freund vom Schreibtisch geklaut. aber Kumo ist nicht so schlau und lag dann mit dem Brot im Körbchen und hat genüsslich die Leberwurst runtergeschlabbert, so dass mein Freund ihm das angeschleckte Brot abnehmen konnte xD
Teddy wäre da bestimmt schneller mit dem futtern damit es ihm niemand wegnehmen kann und die Beweise vernichtet sind :p

Beitrag-Verfasser
Olli
19. Nov. 01:11
Kumo hat letztens ein Leberwurstbrot meinem Freund vom Schreibtisch geklaut. aber Kumo ist nicht so schlau und lag dann mit dem Brot im Körbchen und hat genüsslich die Leberwurst runtergeschlabbert, so dass mein Freund ihm das angeschleckte Brot abnehmen konnte xD Teddy wäre da bestimmt schneller mit dem futtern damit es ihm niemand wegnehmen kann und die Beweise vernichtet sind :p
Öhm, mal aus Neugier gefragt: Was hat dein Freund dann mit dem Brot gemacht? :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
19. Nov. 05:27
Öhm, mal aus Neugier gefragt: Was hat dein Freund dann mit dem Brot gemacht? :-)
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
19. Nov. 05:31
Ich glaub mein Hund ist kaputt 🤣🤣 Der ist so gar nicht am Klauen, wir können alles offen stehen lassen.

Dafür funktionieren seine Ohren zur Zeit nur, wenn er der Meinung ist 🙈🤣 Zumindest sobald andere Hunde kommen geht in seinem Kopf nur noch “🥳🎉🎊🎈🍾” ab 😅 Pubertät halt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ralil Luis
19. Nov. 07:25
Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Mein 4-monatiger Samojedek Rüde ist in den letzten Tagen sehr "agressiv" gegenüber mir. Er zeigt sehr viel die Zähne, knurrt sehr häufig, schnappt extrem oft nach meiner Hand. Blockieren, sowie unterwerfen lässt er sich auch nicht mehr.